ZitatOriginal von volkte
der hat doch WM 2005, oder?
(..)
Welche Desti Version habt Ihr denn anzubieten : bei mir Destinator V6.0.0.24556.
Ja, Ja
ZitatOriginal von volkte
der hat doch WM 2005, oder?
(..)
Welche Desti Version habt Ihr denn anzubieten : bei mir Destinator V6.0.0.24556.
Ja, Ja
Nur zur Erinnering: Mein Asus hat WM5 und das Problem tritt bei ihm auf ...
edit
Hallo,
ich habe es zur Kentnis genommen, dass auch ein Gerät mit WM5 dieses Verhalten aufweist und das natürlich auch weiter gegeben.
edit
comwave, nur wirst Du mit offner Software ein Problem haben. Verkaufen ist sicher einfacher.
edit
Hallo,
ich bin gerade dabei meine mails von letzter Woche und heute durchzulesen.
Ich melde mich dazu nachher noch mal.
Du kannst mir die Mail von Comwave ja mal an saxi[at]pocketnavigation.de weiterleiten.
Danke!
edit
Hi,
ich habe auch mittlerweile mit dem Support und Comwave telefoniert.
Das war ein Misverständnis zw. Support und Comwave.
Kann ja mal vorkommen.
edit
Das ist ja äußerst merkwürdig.
Habe (wie bereits geschrieben) am 30.05.2006 Destinator über die Probleme beim Routing nach Dänemark informiert.
Von dort aus sollte ich eigentlich kurzfristig eine Rückmeldung erhalten.
edit
ZitatOriginal von volkte
...
Na ja Hauptsache ist, das wirklich eine für alle Betroffenen akzeptable Lösung (zeitnah) erzielt wird.
...
... man könnte kurzfristig die DK Karte aus Bedienungsanleitung und Verkaufsbeschreibung nehmen ... so ähnlich wars ja wohl auch mit TTS ... :gap
@Volkte:
Das war jetzt der 4. Beitrag in Folge, ohne dass jemand geantwortet hat. Für solche Fälle gibt es den "Ändern" Button. Benutzt ihn doch einfach mal.