Wo wird Ozi Registration Key gespeichert?

  • Hallo,


    weiß jemand, wo der Ozi registration key gespeichert wird?


    Grund meiner Frage:
    Da bei meinem PNA öfters mal ein Hard-Reset fällig wird (es wurde darüber schon viel hier im Forum diskutiert, tritt vor allem beim Zusammenwirken POI Warner mit PNA T3040 auf), habe ich mir ein CAB-File zusammengebastelt (MNAVDCE.CAB), das den PNA nach Hard-Reset wieder so installiert, wie er vorher war. Das klappt exzellent, außer dass ich den Ozi-Keycode immer wieder erneut eingeben muss.


    Wenn ich wüsste, dass die Eingabe des Reg-Keys eine bestimmte Datei oder einen bestimmter Registry-Eintrag bewirkt, könnte ich das auch in mein CAB-File mit aufnehmen (oder "einpflegen", wie man zu sagen pflegt).


    Danke für jegliche sachdienliche Hinweise!


    Gruß, Michael

  • weil SpriteBackup nicht läuft (PNA, nicht PDA, WinCE4.2 net), und ich noch keine Alternativen kenne.

  • danke euch allen - mit Sunnysoft kann ich leben!


    Gruß, Michael


  • Hi Michael,


    falls in .cab Datei gesichert, sollte die .dll Datei 'gihobj ' im Windows-Ordner dabeisein, da diese von OziCE angelegt wird.


    Grüsse, Berni


    [Edit, Info] Diese Datei enthält die persönlichen Registrierungsdaten von OziCE.
    In der Registry selbst werden keine (relevanten) Daten abgelegt; insoweit sollte ein Backup des Dateisystems ausreichend sein um OziCE nach Wiederherstellung direkt nutzen zu können.

    2 Mal editiert, zuletzt von bernia ()

  • Hallo bernia,


    danke!!!
    Da hab ich schon seit ewig und drei Tagen hinterhergesucht.




    Hallo Michael,


    Deine Beharrlichkeit hat sich doch ausgezahlt.




    Jetzt fehlt mir noch die Datei für den POI-Warner und meine Cabs sind komplett.



    Grüsse


    Heinz