Mio A701 fällt wohl nicht in die Kategorie ??

  • Ich habe mich auf der PIO Seite angemeldet, natürlich bei MioMap - bin mir aber nicht sicher - bestimmt war es falsch.


    Es kommen für mich z.B. keine Stimmen, die ich zur Auswahl bekomme - denke der MIO A701 kann das auch - oder.


    Wie kann ich denn die Registrierung wieder ändern ??

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Hallo,


    wenn Du auf der Website von Mio bist, so wird Dir dort mitgeteilt, dass es derzeit Probleme mit dem Registrieren gibt..


    Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt doch einfach noch mal...!


    reiner2262

  • @ reiner2262


    Danke für die Antwort, ich meinte aber hier bei Pocketnavigation.


    Ich habe mir das Programm POI+ gekauft und mich für die POI registriert - leider nur unter der Rubrik MIO - dort kommen aber nur die POI und keine Zusätze wie Stimmen oder Skins. Denke aber der MIO A701 kann das auch - hätte mich eher für Navigon OEM registrieren müssen.


    Meine Frage war nun: wie kann ich die Registrierung ändern oder löschen, damit ich das umändern kann ?

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Ich habe dort nachgelesen, dass Mio alle Schweizer Blitzer aus der Datenbank entfernt hat. Ich bin aus der Schweiz...


    Grüsse


    Rolf