Akku Garantie

  • Hallöschen...!!
    nach langere zeit musste ich heute diese Thema "Akku" wieder starten.
    meine Bluemedia PNA mit destinator (damaligen Panny Angebot) ist Kaput. so es wurde an Bluemedia geschickt..und sie meine es sei Akku Kaput,,und es gibt keine Garantie auf Akku..also muss ich ca. 100 Euro Zahlen...


    ist das normal? Ich meine wenn das ein wechselbare Akku wäre, dann wäre es auch ok..aber bei diesen fall kommt man doch an akku gar nicht rann..und es wurde natürlich auch mit dem Gerät zusammen gekauft. warum soll ich jetzt 100 Euro fürs Akku zahlen?


    ist der Dennis eigentlich noch in forum unterwegs? oder sonst einer von Bluemedia?



    mfg


    hewaan

  • Hi Hewaan,


    ja, immer noch hier. ;)


    Mmh, zu dem Akku verweise ich dich mal auf die Beiträge von vor ein paar Tagen: >>Klick<<


    Sorry, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.


    Gruß,
    Dennis