mn 5 freischalt code funktioniert nicht mehr

  • Hallo bitboy0,




    Fall 1: Wenn am Freitag 19:55 Uhr mein PDA zerstört werden sollte, würde ich ohne PDA in den Urlaub fahren nach dem Motto: Man kann sich darüber ärgern - aber dazu verpflichtet ist man nicht. X(


    Fall 2: Wenn der Hotlinemitarbeiter ein Fax haben will, würde ich es schicken. :D


    Fall 3: Für die vielen anderen Beispiele würde ich mich daran erinnern, wie ich es früher ohne PDA-Navi gemacht hätte. ;)

  • Zitat

    Original von Belongo
    Ich verstehe nicht, wo hier eigentlich das Problem liegt. Ich habe meinen MN|5 jetzt auf dem dritten PDA laufen, die Umregistrierung per Telefon, verlief ohne jegliche Probleme. Die Kollegen vom Support, verlangten weder für den 2.PDA eine Rechnung zu sehen, noch für den dritten. Ich hatte die Rechnungen jeweils eingescannt und wollte sie per Mail verschicken, Antwort von Navigon war jedesmal ein freundliches "nein Danke, ist nicht nötig, viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät", daß nenne ich einen erstklassigen Kundendienst. :]


    Hallo Belongo!
    Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht.
    Siehe hier:


    Windows XP Freischaltung

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo,


    Also Fall 1: Da wird halt der 2.PPC mit Ersatznaviprogramm genommen. ;)
    (Der Trend geht sowieso zum 2.Navi. :D)


    Dann Fall 2: Fax hab ich auf verlangen geschickt und 10 Minuten später war der neue Freischaltcode auf My Navigon sichtbar und eine Email mit dem neuen Code gab es auch und das am Wochenende. :]
    Höflichkeit macht sich halt bezahlt. ;)

  • Ich finde es schon interessant mit welchem Gleichmut ihr das alles über euch ergehen lasst... ein Zeichen dafür wie weich euch die Softwarefirmen schon geklopft haben. :ugly


    gruß

  • @bitboy0
    Kleiner Revoluzer und Klassenkämpfer! :gap


    Es ist nur komisch, das viele Leute gute Erfahrungen gemacht haben. Nur ausgerechnet die, die das cracken von SW und die Anwendung von "Sicherheitskopien" die sie zufällig von einem Freund erhalten haben befürworten, führen immer als Rechtfertigung ihres illegalen Handelns die angeblich schlechten Freischaltmöglichkeiten und die Einschränkung ihrer angeblichen Rechte an.

  • Klassenkämpfer ... *tilt* nene ;) Das passt echt nicht!


    Ich HABE TomTom hier übers Forum GEKAUFT! Vorher hab ich TomTom zwei Wochen als Raupkopie getestet... So wusste ich was mich erwartet als ich dann TomTom bezahlt habe... keine Gefahr für einen Fehlkauf. Allerdings hatte ich dann gleich in der ersten Woche nach der Registrierung einen Handy-Schaden... das Gerät hat einfach nicht mehr angehen wollen... ein Softwareupdate beim Händler hat mir dann geholfen... Das ist genau vor einem geplanten Einsatz der Software für die Firma passiert bei der ich arbeite. Dazu hatte ich auch schonmal was geschrieben: Ich musste 100(!) Adressen in 5 Städten in kurzer Zeit abklappern. Mit der Falkplanmethode wäre ich wohl jetzt noch unterwegs. Was ein Glück das ich noch den Keygen hatte um sie auf meinem zweiten Nokia benutzen zu können. Nur auf TT-Trafic musste ich natürlich dann verzichten.


    Das Zweithandy liegt jetzt wieder (ohne TomTom) im Schrank und das reparierte tut wieder mit TomTom ...


    Mit den legalen Mittel wäre das jetzt schon nicht gegangen obwohl ich TomTom nur auf einem Gerät installiert habe.


    Mit iGo (läuft leider nicht auf SymbianOS) und deren Kopierschutz per SD-Karte könnte ich mich da eher anfreunden! Das geht ohne irgendwelche Aktivierungsprozeduren auf jedem PPC und ich kann die SD sooft ich will in ein anderes Gerät stecken. Defekte Speicherkarten hatte ich bisher - dank guter Behandlung derselben - nicht.


    gruß

  • So ich hatte es ja schon mal geschrieben, es geht hier um Navigon,
    das scheint aber nicht zu klappen, es wird hier um Keygeneratoren geschrieben, über TomTom und iGo. Deswegen ist das hier jetzt entgültig zu.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====