Haltebügel TTR



  • Hi :)


    Eigentlich hast du ja recht ;)


    Ich warte jetzt noch die paar Tage ab, bis der neue rauskommt.
    Es soll auch andere Karten geben.


    Eine Frage noch, ist bei deinem die Polen und Tschechien Karte dabei oder nicht?

  • Habe gerade eben eine Mail von Touratech bekommen. Es gibt ja vielleicht ein paar, die sich für die Touratech-Halterungen interessieren.


    Alle Halterungen sind zur Zeit vergriffen und werden erst wieder ab Ende Juni lieferbar sein.
    Ausnahme soll die Halterung mit der Bestell-Nummer 065-0134 sein. Diese
    gibt es wieder ab dem 09.06.2006.


    Mit wurde auch die Anbauanleitung (bebildert) als pdf-Datei zugesandt. Wer Interesse daran hat, kann mir seine Mail-Adresse als PN schicken.


    Ich sende die Datei dann raus.


    Gruß
    Jens

  • Original von Hogfuzzi
    @ Jaro


    alsoooo,


    habe meinen TTR direkt am Griff aussen bei einer Dragbar an meiner Harley montiert. Vibrations = megamäßig!




    Hallo Hogfuzzi,


    hast Du ein Foto Deiner Halterung? Ich habe eine Halerung für den Lenker bei RAM MOUNT gefunden. Allerdings traue ich auf Dauer der Gummi Halterung bei der Vibration der Harley nicht über den Weg. Ansonsten teile ich Deine Meinung: Wenn man sich ausgiebig mit TTR beschäftigt hat, möchte man sie nicht mehr missen.


    Gruß HD Driver