Quickout Schale für Transonic 3040

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt einen Transonic 3040 mit MN5.1 und POI Warner habe bin ich glücklich und fast zufrieden. Wenn das mit der Halterung nicht wäre. Gibt es eine Quickout Schale ???? habe überall gesucht und nicht gefunden.
    Noch ne Frage sollte ich immer updaten nach 5.1 xxx oder wenn ich zufrieden bin mein System in ruhe lassen.


    Danke für Euer Verständniss Schnurzel

  • Zitat

    Gibt es eine Quickout Schale ????


    Was soll das sein ?(, bzw. wozu brauchst du die?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ich wäre froh wenn meine Transe 5000 keine hätte, sondern so einen Halter wie Du. Die Schale sieht doch klobig aus, wenn das Gerät raus ist.

  • Also ich habe auch den 3040 und hatte davor den 4000 und wäre froh wenn ich diese Schale wieder hätte. Breche mir jedes mal die Finger wenn ich das Navi rein und rausnehme.

  • Haben die Medion Geräte die gleichen Halterunsaufnahmen ,wie das 3040??

  • Für den 500T und den 510T kann ich das bejahen. Vo den anderen weiß ich es nicht.