kann nicht aufladen obwohl autoladekabel dran

  • hallo,


    kennt ihr vielleicht auch das problem. haette mein navi (MD 96800)am liebsten schon paarmal aus dem fenster geschmissen. folgendes:
    wenn der akku fast leer ist und ich nehm navi mit ins auto ums dort mittels dem zigarettenanzuenderkabel aufzuladen dann geht das einfach nicht!ich kriegs nicht hin dass navi an den strom anzuschliessen und dann gleich zu navigieren...mach ich das navi an (egal ob strom schon drin steckt oder net) zeigt er mir an dass batterie leer ist und rechts sehe ich dass er auflaedt (an dem stromzeichen) gehe ich nun auf ok, ist das stromzeichen wieder weg (also laed nicht) was die folge hat dass er wieder zeigt: akku leer und im hintergrund laed er wieder, geh ich auf ok, ist das ladezeichen wieder weg. ich hab schon paarmal irgendwo in der pampa gestanden und musst dann warten bis das mistding nach 30 minuten so gut aufgeladen war (mit der staendigen akkuwarnung auf dem schirm halt dann) dass er bei ok druecken nicht gleich wieder die akkuwarnung bringt und ich ihn normal an den strom anschliessen kann. kennt ihr das? sowas bescheuertes! oder ich bin ich bescheuert, aber hab echt schon alles probiert..
    danke
    gruss
    andreas

  • he, he, ganz schön kompliziert deine beschreibung :)
    also ich kann dir sagen, dass mein medion sehr oft im display NICHT anzeigt, dass er lädt, aber er tut es trotzdem. man merkt es an der diode, die auf orange schaltet.


    dann gibt es noch einen trick für dich. vielleicht hilft es. wenn dein akku das nächste mal leer ist, dann stecke das ladegeräte ins gerät BEVOR du die warnmeldung wegklickst.


    gruss