JVC KD-NX901-Display u.Adapter

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade ein JVC KD-NX901 gekauft, allerdings mit der Option das gerät noch gegen ein Becker Cascade Pro umtauschen zu können wenn es auf dem Markt ist.


    Leider kann ich nicht raus finden ob und wie man die Displayfarbe auf grün umstellt.


    Dann suche ich noch ein Lenkradfernbedienungsadapter für meinen Mazda MPV.


    Außerdem suche ich eine Info ob und wann es ein Software Update gibt.


    Die Navi Karten die da dabei sind, sind ja uralt.


    Weiß jemand die max. Größe von SD Karten die das Gerät lesen kann?


    Vielen Dank für Infos.


    Gruß
    gerbi

    2 Mal editiert, zuletzt von gerbi ()

  • Hi,


    die Displayfarbe läßt sich ohne Umbau nicht ändern.


    Die Karten, die dabei sind, dürften etwas über 1 Jahr alt sein. Ein Update ist laut JVC für dieses Jahr geplant. Genaueres weiß aber keiner.


    Die größten SD-Karten, die ich probiert habe, waren 2 GB. Und das war kein Problem. Wahrscheinlich gehen auch noch größere.