CF Karte wirtd nicht erkannt

  • Hallo Gemeinde,


    habe einen IPAQ 4700 mit einer CF und einer SD Karte.
    1 G SD und 2 G CF.
    Fugawi 4 mit dem neuesten Update auf Pocket-PC und PC.
    Windows XP mit allen Updates.


    Für eine längere Reise reicht mit die SD Karte für die Kartendaten leider nicht aus und bei der CF Karte zeigt Fugawi auf dem Pocket-PC leider 0 GB an, obwohl nur einige weinige Daten darauf gespeichert sind.
    Ich sehe die Daten auch über den Pocket_PC Explorer und über active sync vom PC.


    Was muß ich tun um auch diese CF Karte benutzen zu können.
    Eine andere CF Karte mit wesentlich weniger Speicher sehe ich über Fugawi und kann auch Daten tranferieren.
    CF Karte fromatieren?



    Uwe

  • Ich habe zu dem oben aufgeführten CF Kartenproblem noch einen Hinweis:


    Wenn ich mit dem Dateiexplorer des Pocket PCs von der SD Karte auf die CF Karten die Karteninformationen (.FX4 files kopiere), so werden diese Karten von Fugawi erkannt.
    Weiterhin kann ich aus Fugawi auf dem PC .FX4 Karten direkt auf die CF Karte kopieren, obwohl der freie Speicher mit 0,0 G angegeben wird.


    Ich werde heute mal ausprobieren ob die Navigation über die CF Karte funktioniert. Laden kann ich die Karte von der CF-Karte, ob der bekannte Nachhinkeffekt oder ähnlich traurige Effekte auftreten man wird sehen.

  • noch ein weiterer Hinweis


    das Problem mit der nicht erkannten CF Karte gilt für eine 2 G und eine 4 G CF Karte. Ich kann auf die Karte sowohl Kartendaten kopieren, als auch die Karten später unter Fugawi fehlerlos benutzen.


    UA