tja, wie werde Overlays wieder los

  • Hallo Gemeinde,
    bitte nicht lachen, eventuell ist die Sache ja auch so banal, dass ich in der Suche auf die Schnelle nichts gefunden habe.... X(


    Zur Sache: wie kann ich Overlays wieder aus meinem 4000er mit dem POI-Warner wieder löschen, z.Bsp. *alle Tankstellen*

    Gruss Sven

  • im Ordner des POI-Warners findest Du einen unterordner pois, hier sind die alle drin. Jede Kategorie besteht aus dem Icon "Bildchen" und der zugehörigen *.asc Datei, da stecken die Positionen drin. Einfach alle Zwillingspäarchen löschen.


    Oder auch alle hier drin löschen und dann neu syncen nur die die Du haben willst.

  • die frage ist..warum es immer noch keine funktion gitb, welche im poi-w implemit der man die pois löschen kann....das sollte doch nicht so schwer sein, eine solche funktion programmieren zu können....

  • Erst einmal Danke für Eure Resonanz.
    Ich habe den TS mit meinem Win98SE PC verstöpsel.
    Im AS, bzw. im WinExplorer sehe ich auch im Ordner Windows den PoiW.
    Aber ich bekomme den PoiW. nicht geöffnet. Die o.g. Dateien befinden sich doch wohl in diesem Ordner.

    Gruss Sven

  • ja da ist der POI Unterordner drin. Aber mit WIN98 und Active Sync kenne ich mich nicht aus. Du hast den POI-Warner nicht zufällig auf der Speicherkarte installiert, dann könntest Du die nämlich separat mit einem Kartenlesegerät bearbeiten? Sorry, ich weiß dann nicht weiter, vieleicht liest ja noch ein Spezialist mit und hat eine Idee.

  • Zitat

    Original von Ziellos
    Erst einmal Danke für Eure Resonanz.
    Ich habe den TS mit meinem Win98SE PC verstöpsel.
    Im AS, bzw. im WinExplorer sehe ich auch im Ordner Windows den PoiW.
    Aber ich bekomme den PoiW. nicht geöffnet. Die o.g. Dateien befinden sich doch wohl in diesem Ordner.


    Hallo ziellos,


    standardmäßig werden die POI's des POI-Warner's beim Transonic 4000 in den Ornder
    \Program Files\POIWarner MN5-Edition\pois
    installiert.


    Das man nicht gewünschte Overlay's im POI-Warner auch einfach zur Anzeige deaktivieren kann weist du schon?


    Ich meine im Forum gelesen zu haben, das ActiveSync und Win98 nicht miteinander können, vielleicht kann sich mein einer melden der dazu sicheres weis.