welches navi soll denn sein ???

  • hi leutz


    nachdem ich nach einem jahr mit dem medion md95000 jetzt schon das zweite mal das teil wegen dem stromanschluss zur reparatur einschicken muss , hab ich vor mir ein neues anzuschaffen !!!


    und das reparierte dann in der family weitergeben !


    welches könnt ihr denn empfehlen ?


    habe mir mal navigon angeschaut und mich für dieses hier interessiert *Transonic 3040* oder soll doch ein TOm Tom werden ???
    keine ahnung ?(


    ich brauchs hauptsächlich beruflich im LKW , es wäre nicht schlecht wenns auf dem motorrad im tankrucksack mitzunehmen wäre !!!



    bin echt gespannt was ihr so empfehlt



    ach ja bis 400 wenns geht natürlich billiger , wenn die qualität stimmt :D


    danke schon mal im vorraus gruß vom Dudelsack

    3 Mal editiert, zuletzt von dudelsack ()

  • hatt keiner nen tipp ??????



    wollte morgen mal ein wenig in den läden stöbern !!!

  • N´obend.


    Jetzt bass a mal ufff!


    Wenn de bloss 400 Eiro ausgeba willsch, no kosch dir doch kein TomTom kaufa. Der koscht weit meh. Guat, vielleicht en Brauchta. Abr do dät i d Fengr davo lassa.


    Gugg a mol nom ins PNA Brett mit denne Transonics. Die sen glaub ned schlecht. Muasch halt a bissle lesa.


    Gruaß
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • grüß dich hechtsuppe



    also wenn ich im net rumstöbere find ich z.b. den tom tom 500 für unter 400 oder den tom tom one ,einige navigon und noch einige mehr.



    wollte eben mal wissen was die leute die sich mit sowas mehr befassen wie ich , kaufen und empfehlen würden würden ???


    ohne hier die halbe nacht mich im forum durchzukämpfen um zu lesen welches von den dingern was taugt !!


    wie gesagt mein medion war eigentlich klasse , leider habe icjh mit der stromaufnahme buchse schon zweimal das gleiche problem und das stinkt mir ebend !!!


    navigon,tom tom oder welches fabrikat iss denn führend in der preisspanne ?



    gruß vom Dudelsack ;D

  • Mit den Transonics und TomToms bist du denke ich schon auf einer guten Fährte. Einen PDA willst du ja wohl eher nicht. Wenn du mit dem Medion ansonsten zufrieden warst, würde ich einfach warten bis Aldi den nächsten auf den Markt schmeißt. Ich meine hier neulich gelesen zu haben, dass dies Anfang/Mitte Juni passieren soll. Ok, wie bei denen die Verarbeitung der Buchsen ist weiß ich freilich auch nicht.


    Ob TomTom besser ist... Es gibt hier halt wie überall auch Christen und Moslems. Und jeder hält natürlich seine Religion für die richtige... ;)


    Über die GOs wird sicher wenig gemault. Bis auf ein aktuelles Verbindungsproblem beim 910 glaube ich.


    Wie wichtig ist dir TMC? Der kostet bei den Transonics eben bislang nicht extra. Wenn du sagst, das sei dir wurscht, und du kommst günstig an einen TomTom ran, kannst du dir das durchaus überlegen.

  • Zitat

    Original von dudelsack
    hatt keiner nen tipp ??????



    wollte morgen mal ein wenig in den läden stöbern !!!



    hier im OT wirst du weniger Antworten bekommen,
    deshalb verschiebe ich diesen Thread mal in den Einsteigerbereich