Ergänzung um S1, Fehler im Routing beim Knoten Guntramsdorf

  • Hallo!


    Hab jetzt ein paar Kartenfehler (Ergänzung um S1, Fehler im Routing beim Knoten Guntramsdorf) an Navteq gemeldet. Bin schon gespannt, ob sich da was tut!

  • Eigentlich ist es unverständlich, warum die S1 im aktuellen Kartenmaterial nicht enthalten ist, bei Teleatlas ist es ja auch gegangen.

    Gruß
    FendiMan

    Einmal editiert, zuletzt von FendiMan ()

  • Ich habe mich auch shcon oft darüber geärgert, denn ein Teil meiner Verwandschaft wohnt in Leopoldsdorf bei Wien und der schnellste Weg dorthin führt nun einmal über die S1. Dadurch, dass diese Straße fehlt, beginnt der MN 5 jedoch immer zu rebelieren. Das ist nicht so optimal!

  • Hallo fundrive!


    Vielen Dank für deinen Screenshot.


    Ich habe allerdings von Navteq schon die Information erhalten, dass das Kartenmaterial stimmt und das falsche Routing durch den MN 5 selbst ausgelöst wird.


    In diesem Fall ist es nämlich so, dass der MN 5 einen genau beim Knoten Guntramsdorf, von Wien kommend in Richtung Graz, nicht auf der A2 (Südautobahn) weiterroutet sondern ganz kurz auf die Abbiegespur Richtung A3 (Südostautobahn) leitet. Dort bleibt man dann kurz und am Ende wird man wieder auf die A2 geführt. Ist ein wenig dubios!


    Trotzdem Danke und alles Gute