'Gefahrenquellen' auch für iGO

  • Gefahrenquellen?


    Soll das heißen, dass man TMC-Meldungen beim iGO ausgeben kann???


    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

  • Zitat

    Original von eichti
    Gefahrenquellen?


    Soll das heißen, dass man TMC-Meldungen beim iGO ausgeben kann???


    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?


    Das wurde doch HIER schon alles besprochen.

  • Dann hab ich da wohl was verwechselt! Dachte mir schon, damit wären die TMC-Meldungen gemeint. Kann man nichts machen! Danke für die Info!

  • Zitat

    Original von eichti
    Dann hab ich da wohl was verwechselt! Dachte mir schon, damit wären die TMC-Meldungen gemeint. Kann man nichts machen! Danke für die Info!


    Die TMC-Meldungen lassen sich mit einem Zusatztool zum POIObserver anzeigen!

    hiesfeldchen

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Bringt aber für das Routing nix.


    Richtig erkannt, Herr Hechtdingens.


    Die vorhandenen Meldungen können angezeigt werden. Dazu lassen sich noch Filter bestimmen, damit nur die für die geplante Strecke relevanten Meldungen erscheinen.


    Bis es eine Version von iGO mit TMC und POI-Warner gibt, leistet das Tool der Jungs von 'nebenan' sicher gute Dienste.

    hiesfeldchen

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    Bis es eine Version von iGO mit TMC und POI-Warner gibt, leistet das Tool der Jungs von 'nebenan' sicher gute Dienste.


    Bis iGO in Deutschland offiziell verkauft wird kann das Tool vermutlich bereits selber navigieren :gap


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    ...Bis iGO in Deutschland offiziell verkauft wird kann das Tool vermutlich bereits selber navigieren :gap


    Sascha


    :D
    Bis iGO in Deutschland offiziell verkauft wird, habt Ihr alle schon ein iGO.
    ;)

  • Zitat

    Original von okosret
    Bis iGO in Deutschland offiziell verkauft wird, habt Ihr alle schon ein iGO.


    Bei den derzeitigen iGO-Preisen sicher nicht.


    Sascha


  • Ich fürchte Okosret meinte das irgenwie anders.....und die Zahl derer die IGo plötzlich kennen und Probleme damit haben wächst...wobei die wenigsten dei Frage beantworten können was zum Lieferumfang gehört. Persönlich würd ich auch gerne wissen was für ein SD Karte (Hersteller nicht Größe) von IGo verwendet und wie schnell sie ist...

  • Zitat

    Original von The Alchemist
    ........ Persönlich würd ich auch gerne wissen was für ein SD Karte (Hersteller nicht Größe) von IGo verwendet und wie schnell sie ist...



    ich auch
    wobei mich wemiger die Gescjhwindigkeit interessiert (die ja kein PDA-Kartenslot ausreizen kann) als der Hersteller


    (die Baéta-Tester haben alle keine Verkaufsversion, sondern verwenden eine eigene Speicherkarte, dioe von iGO freigeschaltet wurde)