Was passt im Audi A3 besser: Blaupunkt Rome oder Becker Cascade

  • Hallo Leute,


    ich habe mich jetzt schon eine ganze weile rumgetrieben und mir die ganzen Infos reingezogen. Für mich kommen als Autoradionavigation jetzt 2 Geräte in Frage, das eine ist das Becker Cascade und das andere das Rome. was meint ihr welches dieser Geräte passt besser zu meinem Wagen. Habe einen Audi A 4 Avant Baujahr 2006. Die Beleuchtung ist größtenteils in rot gehalten.


    Gruß


    Toledo

  • Hallo Toledo und herzlich willkommen im Forum,

    als erstes möchte ich um Dein Verständnis bitten. Ich habe Deinen Beitrag aus dem anderen Thema zum Audi und Rome heraus genommen, da es dort inzwischen um handfeste Probleme geht. Einzeln gestellt passt es besser.

  • das cascade ist meiner meinung nach das weitaus bessere gerät
    das sind ja eigentlich welten ,ich habe beide schon verbaut ung gefahren,
    und in deinem audi macht sich der cascade bestimmt gut : drink

  • Ich hab meinen Cascade jetzt auch schon einige Zeit am laufen und kann nur sagen Top Gerät bin überhaupt nicht von diesem Gerät enttäuscht worden! Rate dir also klar zum Cascade!! :D

  • Kein Rome
    Probleme mit der Autobatterie das Gerät zieht die Batterie leer

  • Das Beckerdesign fügt sich am besten in den Audi ein.


    Das Rom in unserem A2 steht etwas aus dem Armaturenbrett hervor das sieht nicht so gut aus wie das genau ins Design des Armaturenbrett passende Becker.
    Vorteil Blaupunkt, es gibt ein paar nette Funktionen die das Becker nicht bietet. Nachteil Blaupunkt,das Becker ist deutlich wertiger verarbeitet.