Geogrid-Viewer: Kartenexport klappt nicht

  • HILFERUF!!!


    Ich habe den Geogrid-PDA-Viewer installiet, kann aber von der TOP50 keine Karte exportieren. Im Exportfenster kann kein Ziel angegeben werden, es kommt nach Klick auf OK die Fehlermeldung "Beim Export ist ein Fehler aufgetreten (Fehler -1)"
    Was läuft da schief?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


    ynleikan

  • Hi,
    hast Du die Funktion Durchsuchen angeklickt?


    Gruß
    Günther

  • Hallo, danke für die Reaktion.
    Mein Problem ist, dass ein Klick auf Durchsuchen ohne Reaktion bleibt.
    Allerdings hatte ich heute Morgen ein Erfolgserlebnis, ich konnte plötzlich Karten exportieren und im PocketPC öffnen.
    Jetzt wollte ich wieder eine Karte exportieren und nun klappt es wieder nicht. Ich bekomme einfach keine Verz.-Auswahlmöglichkeit.
    Ich habe die WR50 Baden-Württemberg und die TOP50 Rheinland -Pfalz.


    Hat noch jemand einen Tip?


    Schönen Tag.

  • Bitte poste mal die Programmversion des Geogrid-Viewers, den du verwendest (Hilfe->Information) und welche Ausgabe der WR50 und der TOP50 Rheinland -Pfalz du hast. Du musst sicherstellen, dass du mind. den Geogrid Viewer 2.2 hast.

  • Hallo ynleiken,


    ich sehe, du hast bereits den Geogrid-PDA-Viewer.
    Bitte hilf mir.
    Ich irreauf der Homepage des LVA von NRW herum und find nur allgemeine Infos dazu.
    Habe mich dort registriert, ein Zugangspasswort erhalten, den Viewer in den Warenkorb gelegt.
    Auch eine eMail über die Bestellung erhalten und nun???
    Möchte bezahlen und herunterladen, aber wie ist der weitere Verfahrensweg, ich bin ratlos.


    Mit freundlichen Grüßen
    klostersee

  • Hallo,


    ich habe bei TOP50 RPfalz den 2.2 und bei WR50 BW den 3.0, bei beiden das gleiche Problem.


    Gruß

  • Hallo,


    nach der Auftragsbestätigung kam 1 Minute später eine neue Mail mit einem Download-Link. Vielleicht im falschen Ordner gelandet (unbekannt, Spam oder so).
    Wenn nicht, mal reklamieren.


    Und hoffentlich ohne meine Probleme dann installlieren und benutzen.


    Viel Erfolg.

  • Hallo Ynleikan,


    danke für deine Info.
    Heute habe ich vom LVA NRW eine CD mit der Software erhalten.
    Ohne zusätzliche Kosten (25,00 für das Produkt).
    Nun studiere ich erst einmal das Handbuch.


    klostersee