Dateien gespeichert

  • Hallo,


    wo sind beim N80 Falk die dateien versteckt die sich anlegen wenn ich eine
    Route getätigt habe?


    Straße, Adresse usw.

  • Verzeichnis "My Flash Disk\MyGuide\":
    Die Favoriten befinden sich dort in "Favorite.dat", die letzten Ziele in der "PreviousDestination.dat" ! Wenn Du das meinst ....

  • Zitat

    Original von vtec-power
    Verzeichnis "My Flash Disk\MyGuide\":
    Die Favoriten befinden sich dort in "Favorite.dat", die letzten Ziele in der "PreviousDestination.dat" ! Wenn Du das meinst ....



    ja danke


    warum läßt sich der Falk city guide nicht richtig installieren. bei mir sagt er wenn ich ihn starten will dass (es sind keine Gebietspakete installiert.)


    kann ja nur das installieren was er macht.

  • Zitat

    Original von Ralfiboy
    warum läßt sich der Falk city guide nicht richtig installieren. bei mir sagt er wenn ich ihn starten will dass (es sind keine Gebietspakete installiert.) kann ja nur das installieren was er macht.


    Ich gehe mal davon aus das Du bei Installation per PC-Software "Falk Navigator 4 / Cities installieren" das Gewünschte ordnungsgemäß angekreuzt und fehlerfrei installiert hast.
    Ist auf deinem Gerät unter "Navigation / Adresse" oben rechts das entsprechende Land angewählt, bevor der City Guide gestartet wurde ? Könnte sein das er nämlich sonst was ausblendet.

  • Zitat

    Original von vtec-power


    Ich gehe mal davon aus das Du bei Installation per PC-Software "Falk Navigator 4 / Cities installieren" das Gewünschte ordnungsgemäß angekreuzt und fehlerfrei installiert hast.
    Ist auf deinem Gerät unter "Navigation / Adresse" oben rechts das entsprechende Land angewählt, bevor der City Guide gestartet wurde ? Könnte sein das er nämlich sonst was ausblendet.



    Hallo, Danke dir für deine hilfe