Becker Traffic Pro Software V9.0 auf KD-NX1R?

  • Hallo Ihr,


    läuft die Becker Traffic Pro Software V 9.0 auf dem KD-NX1R ?


    Oder welches ist die aktuellste, läuffähige Version für das JVC KD-NX1R ??


    Die BECKER Traffic Pro 8.0 / DTM 3.0 gibt es ja bei ebay schon für unter 50EUR.


    Wie aktuell sind denn die Daten da drauf?


    Gibt es irgendwo Links, wo man sehen kann, welche Version auf welchem Gerät lauffähig ist? Denn bei JVC selbst findet man eigentlich ziemlich wenig darüber.. die schreiben sogar, daß keine andere Software mit dem Gerät läuft... von SW Updates ist dort nichts zu lesen...


    Würd mich freuen, wenn Ihr Tips für mich hättet...


    lieben Gruß Thomas

  • Hi Ihr,


    hat keiner einen Tip, wo man Informationen dazu bekommen könnte??


    Wie schaut es aus mit der Software für ein Becker Indianapolis Navi 4.0 , würde das laufen auf dem JVC KD NX 1 ???


    pls. help.....


    bin für jede Hilfe dankbar


    **EDIT**


    da fällt mir noch eine Frage ein...
    Was würde denn passieren, wenn man die Software einfach in das Gerät steckt??
    Würde er das Update dann nicht annehmen, wenn die Software nicht passt, oder würde es das Gerät "zerstören/beschädigen"?
    Ist das dann wieder Rückgängig zu machen???


    hmmm... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy67 ()

  • Die Software läuft nicht wenn läuft die Version 8.0 des Traffic Pro, schick mal ne Mail an Navteq, da sollte die Tage eine aktuelle Version für die Geräte NX1 & NX10 auf den Markt kommen laut Aussage von JVC, gleicht der Becker Version 9.0 dann.


    Gruß
    Schlaubi

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber noch mal in aller Deutlichkeit: Die 9.0 Becker / Navteq- Soft. läuft genauso wie die 8.0 auf dem JVC - KD NX 1 R -Gerät.
    In einem anderen Thread (hier) kann man nachlesen, dass die 9.0 im Vergleich zur 8.0 nicht unbedingt besser funktioniert - ein upgrade auf 9.0 lohnt sich imo nicht. Wenn man sie aber für teures Geld gekauft hat, will man irgendwie nicht mehr so richtig zurück zur alten Version ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von gee-pee-ess ()

  • Hi,


    ja, der threat ist zwar älter, aber ich beobachte ihn immer noch ;) , da ich an den Antworten natürlich noch interesse habe. Danke.


    Also ich habe zur Zeit die Version 7 drauf und wenn ich das in dem anderem threat richtig verstanden habe, sollte ich mir lieber die 8er Version kaufen, als die 9er, oder sollte man auf eine 10er warten?


    Ich hab das Problem, daß viele Strassen hier in der Umgebung falsch oder gar nicht vorhanden sind und mich das Navi somit immer auf falsche Wege lotst.
    Für mich noch nicht so kritisch, aber meine Holde hängt dann schon ab und an mal fest in unbekannter Umgebung.... :(


    Gruß Thomas