Ist Euch was aufgefallen??

  • :wow Ist Euch aufgefallen, Falk ist keine "Top Level" Navigationssoftware mehr?! :wow


    Ach, stimmt war es auch noch nie!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von master1964 ()

  • Wie meinen?


    Ach, stimmt, so sind Leute, die gerade von der Klassenerhalts-Feier zurückkommen! :gap : drink

  • EDIT: Hier gibt's doch sowieso nur eine Top-Top-Level-Navigationssoftware: N*v*g*n! Die brauch soviel Support, dass dafür gleich eine Handvoll Mods bereitstehen...

    Einmal editiert, zuletzt von navigamind ()

  • vorallem wurde echt mal getrennt zischen PDA un PNA wie von einigen hier bei falk gefordert! Allerdings bei falk macht man sich wieder nicht die mühe!


    Da sieht man einmal wieder von wem hier das forum gesponsert wird! Anders is das wohl nicht mehr zu erklären!

  • Das Verhalten der Moderatoren ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, daß sie eher selten aus Eigeninitiative bei uns vorbeischauen....


    Ich hatte jedenfalls, wegen der auch von mir gewünschten eigenen Rubrik "Falk N-Serie", eine Email an bab geschrieben, der am gleichen Tag antwortete und spätestens am nächsten Tag wurde die Rubrik eingerichtet.


    Noch schneller gehts aber doch kaum, oder? :]

  • Zitat

    Original von navigamind



    Ach, stimmt, so sind Leute, die gerade von der Klassenerhalts-Feier zurückkommen! :gap : drink



    Hä......Wie meinen? Wo gibts was zu feiern?

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von d.zilles
    vorallem wurde echt mal getrennt zischen PDA un PNA wie von einigen hier bei falk gefordert! Allerdings bei falk macht man sich wieder nicht die mühe!


    Da sieht man einmal wieder von wem hier das forum gesponsert wird! Anders is das wohl nicht mehr zu erklären!



    Sehe ich ähnlich!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Das Verhalten der Moderatoren ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, daß sie eher selten aus Eigeninitiative bei uns vorbeischauen....


    Ich hatte jedenfalls, wegen der auch von mir gewünschten eigenen Rubrik "Falk N-Serie", eine Email an bab geschrieben, der am gleichen Tag antwortete und spätestens am nächsten Tag wurde die Rubrik eingerichtet.


    Noch schneller gehts aber doch kaum, oder? :]



    Schön das es bei Dir funktionierte!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Ich zwar nicht wirklich, gebe aber die Hoffung auf Besserung nicht auf. :-D)

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von master1964
    Hä......Wie meinen? Wo gibts was zu feiern?


    Hä? Ich dachte Klassenerhalt wird gefeiert. Hier steht: "Doch am Samstag war die Stadt in Feierlaune nach dem Klassenerhalt der Nullfünfer."
    Ja gut, dass ihr die offizielle Feier erst nächsten Samstag in Duisburg macht, wer kann das ahnen? :gap
    Klassenerhalt hat aber auch Nachteile: In der tieferen Klasse wäre die Chance auf eine "Meisterschaftsfeier" im nächsten Jahr viel größer gewesen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von navigamind ()

  • :wow Uiiih, wir sind ja erstklassig! :wow


    Quasi auf Augenhöhe mit Navigon, Medion, TT, D ... :D


    Hätte man dem Forum pocketnavigon, ähhm, pocketnavigation gar nicht zugetraut. :respekt
    Schau, schau, was Lästern so bringt manchmal, oder hast Du wieder einen Mod angemailt, Karen?;)

    Einmal editiert, zuletzt von navigamind ()

  • danke fürs richtige e


    Mod angehauen...nö, dat hab ich nich....



    ---> Eigenleistung <---

  • Zitat

    Original von navigamind
    :wow Uiiih, wir sind ja erstklassig! :wow


    Quasi auf Augenhöhe mit Navigon, Medion, TT, D ... :D


    Hätte man dem Forum pocketnavigon, ähhm, pocketnavigation gar nicht zugetraut. :respekt
    Schau, schau, was Lästern so bringt manchmal, oder hast Du wieder einen Mod angemailt, Karen?;)


    Volle Zustimmung!! : drink

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.