Jvc Kd-nx 1r - Fehler

  • hallo an alle.
    ich bin neu hier und freue mich wenn ihr mir hilft.
    mein Navi zeigt mir nur eine Strasse mehr nicht, egal wo ich bin.
    Der Radio und CD funktionieren. die Staumeldungen werden auch gezeigt, die Route wird auch berechnet. nur die Strasse wo ich mich berfinde bleibt stehen und ändert sich nicht,
    bitte um hilfe
    mfg

  • Hatte mal den selben Fehler an meinem Traffic Pro, Route berechnet, Gerät hat auf dem Display Optisch bis zum 1.Abbiegepunkt geführt, Balken leergelaufen und das wars fürs Display, auch Softwareupdate half nicht, da half nur der Becker Service, aber bei einem NX 1 macht das kaum Sinn da da wohl kaum noch Garantie drauf sein dürfte.


    Gruß
    Schlaubi

  • Kann es sein das der Tachoimpuls nicht mehr funktioniert. Hatte kurzzeitig das gleiche Problem!

  • Also bei mir schon, denn das Gerät navigierte ja akustisch weiter.


    Gruß
    Schlaubi