SystemInformation1.2 Fehlermeldung

  • Habs jetzt auch drauf, aber gleich 1 Problem.
    Immer wenn ich "SystemInformation1.2" starte bekomme ich 2 mal die Fehlermeldung das es Probleme gibt wegen dem Eintrag "CenterValue = 1".
    Wenn ich beide Meldungen weg geklickt habe startet es aber ganz normal.
    Weil mich das aber nervt habe ich jetzt in der "DiscMem.ini" vor dem Eintrag "CenterValue = 1" eine # gesetzt. Damit ist das Problem mit der Fehlermeldung nun weg aber für irgendwas muss der Eintrag ja gut sein.
    Kann mir mal einer sagen wie ich die Fehlermeldungen weg bekomme, ohne den Eintrag mit ner "#" aus zu schliessen? Was bewirkt der Eintrag eigentlich?

  • Der Eintrag CenterValue bewirkt, dass die Textuellen anzeigen zentriert werden, wenn der Wert auf 1 gesetzte ist.
    Das Bild unten zeigt den Unterschied. Auf dem oberen ist CenterValue auf 1, auf dem unteren nicht, man sieht dass der Text nach links, an der Roten Linie ausgerichtet ist.


    Zu einer Fehlermeldung kann es kommen, wenn CenterValue falsch geschrieben ist (es wird auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet) oder falls du eine ältere Version benutzt, in der dieses Attribut eventuell noch nicht unterstützt wird.

  • Mit fällt gerade ein, dass ganz vieleicht die Version hier aus dem Forum dieses Attribut noch gar nicht unterstützt.
    Darauf gekommen bin ich, weil ich den Wert nicht in der ReadMe dokumentiert fand und er auch nirgends in den Inis aus dem Archiv vorkommt. Deshalb habe ich gerade gerätselt, woher du den Wert überhaupt hast.


    Jetzt bin ich drauf gekommen. Du hattest mich letzte Woche nach den Inis per PN gefragt und da stand es drin.


    Also wenn du auch die neuste Version haben willst, in der sich aber nicht wirklich viel geändert hat, lad ich sie mal hoch.