MN 5 Freifahrtansicht funktioniert nicht bei 2003SE

  • Guten Abend,
    Mit meinem Problem frage ich nun mal die kompetentesten Foren durch und hoffe auf Antwort unserer Experten.
    Ich habe meinen "bluemedia 255 " mit WM2003 geflasht bekommen.
    Damit habe ich einem neuen Yakumo 300 GPS mit neuen WM2003SE und Queransichtmöglichkeit. Des Weiteren habe ich MN 5.1/ 5.2und (mit Euer aller Hilfe) MN 5.2.5 ausprobiert.
    Bei allen Versionen klappen alle MN - Funktionen- mit Ausnahme der Freifahrtansicht (Button => Karte) - mit und ohne SAT- Empfang.
    Es ist egal ob mit M4Ini oder POI-Warner.
    Jedesmal kommt der Meldungsbalken "Storage Card Germany.map". Wenn ich den grünen Haken zur Bestätigung drücke, sprigt MN5.xx zurück zur vorherigem Bildschirm. Kann es sich möglicherwise um ein Path- oder anderes Zugriffsproblem handeln, bzw fehlt auf der Germany. map irgend etwas? Wenn ich - bei SAT - Verbindung zu "Letzte Ziele" navigieren lasse klappt plötzlich alles wieder, sowohl Hochkant als Landscape.
    Bin gespannt ob
    a) dieses Problem schon jemand hatte oder
    b) ob es dafür ne Lösung gibt.
    Grüße aus Bayern
    Winnie

  • Hi Winnieko,


    könnte dich zwar auf die hoffentlich vorhandene Bedienungsanleitung hinweisen, aber schau mal das Pic und zähle langsam bis 5 :D


    LG doldi

    Bilder

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    2 Mal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Aus unerfindlichen Gründen wurde das Icon "Karte anzeigen nicht dargestellt.
    Ich habe den PDA komplett neu aufgesetzt und nun klappt es.
    Habe einfach zu schnell geschrien.
    Danke für Eure Mühe besonders doldi
    Winnie