Radioklau in Südhessen

  • Hi,


    ich habe gestern (4.5.2006) leider erfahren müssen wie man sich fühlt, wenn man sein Navi entwendet bekommt. :-D) X(


    Ich hatte (weder demnächst wieder haben) ein Online Pro, also das 7800.


    Die Identnummer ist die 1 5010732. Wer also in nächster Zeit in der EBucht meines ersteigern sollte, darf sich gerne bei mir melden.... Eine Belohnung für die Möglichkeit das A....loch in eine Umlaufbahn zu treten ist mir was wert... :D


    Gestern wurden laut dem was ich in den 3,5h bei der Kripo mitbekommen habe 22 Geräte in Darmstadt aus den Autos geklaut.....


    Gutes Wetter scheint also auch den Dieben zu gefallen


    Lasst euch nicht beklauen, nehmt die Bedienteile ab und mit, und prüft ob ihr entsprechend versichert seid


    MfG AD

  • Komisch gerade heute bin ich mit meinen Versicherungsmenschen darüber ins Gespräch gekommen. Er sagte noch es sei bei mir egal, ob ich das Bedienteil abnehme oder nicht. Wenn das Auto aufgebrochen wird und das Radio geklaut wird, dann wird es auch bezahlt.
    Gut mal abgesehen von dem Ärger den man hat.


    Trotzdem noch ein Wochenende mit Vorfreuede auf ein neues Gerät. Schon mal überlegt dann auf das Cascade Pro umzusteigen?

  • Das liegt an der Versicherung selbst, es gibt welche die wollen die Bedienteile haben und andere wiederum nicht.
    Wird wohl auch daran liegen wer den Fall bearbeitet, ist sowieso immer besser einen Ansprechpartner zu haben dem man vertrauen kann, als mit jemandem von der Regulierungsabteilung einer Versicherung zu telefonieren.


    Gruß
    Schlaubi