laufenden PNA an Zigarettenanzünder

  • Moin,
    dem meisten von Euch wird es wohl nicht ganz neu sein... ;)
    Aber noch einmal als Gedächnisstütze:
    PNA eingeschaltet....an die 12V Bordsteckdose....


    =


    Format C/Hard-Reset........... :-D) X(


    Dank dieses hervorragenden Forums waren meine Individualeinstellungen zwar flugs wieder eingerichtet, die Aktion war aber trotzdem unnötig.

    Gruss Sven


  • hmmm, mir ist es völlig neu.

  • nö, stimmt für meinen 5000 nicht - habe den schon mehrmals im laufenden Betrieb ab- und abgestöpselt 8) - ohne Absturz oder sowas


    Frank

  • Hm,


    hört sich sehr nach Spannungsspitzen an. Solltest Du mal gelegentlich in der Werkstatt checken lassen, normal ist das nicht.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Servus,


    also ich halt ja nicht extra an um meine (fast) leere Transe anzustöpseln ... die wird während der Fahrt (und damit eingeschalten) angehängt - bisher völlig problemlos. Würde den Fehler damit auch im Spannungsnetz deines Wägelchens suchen.



    MlG


    Kellerkind

  • ... hatte bis jetzt dieses Problem auch noch nicht. ?(


    Gruß Franz