Digi Map Nepal gesucht!

  • Hallo!
    Da ich bisher nur mit Navi im Auto gespielt habe, jedoch auch mal öfers in Nepal bin, suche ich nun eine digitale Karte von Kathmandu und/oder dem KTM-Tal.
    Falls jemand ein paar Infos/Links hat?! Gut wären auch Angaben, womit (Software?) ich die Karte auf dem PPC anzeigen kann. GPS-Unterstützung naturlich erwünscht.

  • Zitat

    Original von yo!man
    Hallo!
    Da ich bisher nur mit Navi im Auto gespielt habe, jedoch auch mal öfers in Nepal bin, suche ich nun eine digitale Karte von Kathmandu und/oder dem KTM-Tal.
    Falls jemand ein paar Infos/Links hat?! Gut wären auch Angaben, womit (Software?) ich die Karte auf dem PPC anzeigen kann. GPS-Unterstützung naturlich erwünscht.


    Hallo yo!man,


    Habe Deine Anfrage erst heute gesehen.
    In der Gegend Nepal, Katmandu, sehe ich in meiner Spielzeugschachtel ausser einer Garmin Wolrdmap Vektorkarte nur eine uralte US. Militärstabskarten Nepal , Katmandu 250.000 Bitmap mit Höhenschichtlinien 500 feet.


    Ich habe sie in TTQV-Kalibrierung, sofort verwendbar mit Pathaway. Falls Du (noch) Interesse hast, melde Dich.


    Sicher haben facheinschlägige Bersteiger was Neueres und Besseres.


    ciao - Hans

  • Besser spät, als nie ;) Und ist ja noch rechtzeitig.
    Da sich in diesem Land nicht sehr viel ändert (außer in der Hauptstadt und da werden eher alte Häuser gegen neue ersetzt anstatt neue Viertel hochgezogen) ist auch ne alte Karte brauchbar.
    Und die Berge versetzt eh keiner.


    Klar, hätte evtl. noch interesse, reine Preisfrage.


    Werde mir dann auch vor Ort was neues in Papierform besorgen und dann evtl. vor Ort kalib.
    thx

  • Ostern ist zwar schon vorbei, aber .....


    Schau mal generell für Indien und Nepal da


    Nepal, Katmandu ==> speziell da und da


    Wegen der Kalibrierungsdateien .cal für TTQV bzw. Pathaway
    schau mal da


    Preis:


    1 Ansichtskarte / Postkarte an obigen Alpenverein fürs Kalibrieren
    1 Ansichtskarte / Postkarte Din A6 mit wunderschöner Briefmarke aus Nepal an eine Person deiner Wahl für den Tipp :)


    ciao - Hans

    2 Mal editiert, zuletzt von Brusi ()