TOMTOM 5.0 hängt sich immer auf sürzt ab ....

  • hi leute hab ein problem mit meinem xda2i und tom tom 5.00
    ich verwende TOM TOM 5.0 C.... Version


    nun hat es am anfang (3 wochen ) super funktioniert nun hängt es sich dauerend auf nach dem erneuten starten der tom tom software passiert das gleiche wieder nach beliebiger zeit nach 1 min - 10 min .


    nun wo liegt das problem bin eigentlich im xda forum zuhause und habe schon so gut wie alles ausprobiert


    nun fang ich mal an mit dem was ich ausprobiert habe :
    - PPC XDA2i neu aufgesetzt (ohne zusätzliche programme )
    - tom tom 5.00 C.... Version neu draufgeladen
    - Speicherkarte formatiert und deutschland map ( von edonkey) neu draufgeladen zusätzlich habe ich von einem freund eine original DVD TOM TOM map of western Europe bekommen und die deutschland map dann auch mal drauf geladen auf die speicherkarte


    nun ist es so das wenn ich glück habe TOM TOM ein paar wochen lang super funktioniert auch bei routenführungen von 500km und dann plötzlich von heute auf morgen nicht mehr geht ! und es sich dann nur noch aufhängt nach tage langem reseten von meinem xda und neu aufspielen löschen der speicherkarte geht es dann wieder und dann wieder nciht mehr usw...........
    nun worann kann es liegen ?
    am cra.... ? laut xda forum funktionieren die !?
    und es gibt niemanden anderen der ähnliche probleme hat wie ich !
    ich dachte schon es liegt an der magnet kfz halterung aber das hat sich auch nicht bestätigt ........


    wer von euch benützt den eine cr.... version ? und wie kann ich die 5.00er updaten ohne das ich einen geräte code eingen muss etc....... muss natürlich ein cra... update sein habe mir schon einige heruntergelden jedoch weis ich nicht wie ich die installieren soll ? und bei vielen muss ich dann einen code eingebn den ich natürlich nicht habe !?



    hoffe ihr könnt mir helfen


    DANKE


  • Wohl kaum ! :firedevil

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()


  • Nimm mal den hier:
    DUDUM-MKOPF-542SC-HLAPPI-6ZZPP-HFR4G-TT521

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Bitte keine Anfragen/Hinweise zu illegalen/gecrackten Versionen. Thread geschlossen.