H2210 Welche SD/CF Karte funktioniert

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinem H2210 mit einer zusätzlichen Speicherkarte aufrüsten.
    Derzeit ist eine Transcend x45 mit 1Gb im Einsatz. Der SD Slot ist noch frei.


    Kann mir jemand sagen, wie viel Speicher der H2210 erkennt und auch richtig nutzen kann? Hier interessiert mit sowohl CF als auch SD. Welche SD/CF Karten (egal welche Größe) werden nicht erkannt/können generell nicht genutzt werden?


    Danke vorab für die Info


    WS

  • Hallo,
    also ich verwende zur eine
    1 GB CF Karte von Transend (45x)


    2 GB CF Karte von Powerspeicher (80x)


    4 GB CF Karte von Powerspeicher (80x)


    und alle funktionieren einwandfrei!!!


    Am meisten benutze ich die 4 GB CF Karte in meinem HP 2210 zum navigieren, MP´3, und Filme, also die Karte ist eigentlich immer bis oben hin voll. Und sie läuft immer noch einwandfrei.
    Ich höre z.B. MP´3 und lasse mich gleichzeitig navigieren und es gibt keinerlei Probleme.


    Ich hab nur ein Problem aber das kannst du hier ja in meinem anderem thread lesen
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1028448-sid.htm


    Ich hoffe ich hab dir ein wenig weiter geholfen


    Gruss

  • Hallo und danke für Deine Antwort. Wer Stellt Powerspeicher Karten eigendlich her und gibt es hier Besonderheiten?



    Danke und Gruß


    Werner65

    2 Mal editiert, zuletzt von Werner65 ()