Erläuterung???

  • Hi,


    wenn man bei angezeigter Karte den roten Bubble mit dem Rechteck in der rechten oberen Ecke anwählt, bekommt man eine Menüleiste angezeigt (also z.B. eine Hand, Kompaß, 3D etc.)


    Ist irgendwo definiert, was diese Symbole bedeuten oder kann es mir irgendjemand verraten?


    Danke und Gruß



    No. 27

  • Hi No 27,


    die Erklärung der Symbole findest du in dem Handbuch, welches sich auf der CD befindet.


    Gruß Lemmi

  • Zitat

    Original von lemmitorpedo
    ... in dem Handbuch, welches sich auf der CD befindet.


    Den Punkt wollte ich auch schonmal ansprechen. Finde ich ja ziemlich schwach, daß bei einem Standalone Gerät wie einem PNA kein Handbuch migeliefert wird, sondern vorausgesetzt wird daß der Kunde zuhause einen PC zum lesen des Handbuchs besitzt. Und was mach ich unterwegs, wenn ich ein Problem mit der Bedienung habe? Soll ich mir vorher die über 100 Seiten ausdrucken und in einem dicken Ordner überall hin mitschleppen? :(

  • Danke für den Hinweis. Habe ich gefunden!! :)


    Total Banane finde ich es aber, daß das Medion Handbuch NICHTS liefert und die Erläuterung bei Navteq auf der CD steht. Total abgefahren! : drink