Autohalterung für Holux 236?

  • Ich habs schonmal irgendwo geschrieben, einfach "unter" die Beifahrer-Sonnenblende klemmen. Egal ob Sirf II, III oder Nemerix, der Empfang war immer super bisher. Kostet nix, hält bombenfest und wenn man doch mal nen weiblichen Beifahrer hat die sich unbedingt die Nase pudern muss kann man (zumindest bei Sirf III) den Empfänger auch quasi überall anders deponieren. Absoluter Vorteil bei der Methode ist auch noch, man wird nachts nicht so sehr von den mehr oder weniger blinkenden LED's genervt, denn im Blickfeld stört sowas schon....mich zumindest :gap

  • ..beim Cabrio freut sich dann auch jeder Passant ;)
    Aber sonst schon ne prima Lösung.


  • ?( ?(
    habe damit besten Empfang.
    Mit meiner Holxux und TT5 keinerlei Probleme in meinem Sharan mit beheizter Frontscheibe und tief liegendem Aschenbecher.


    Gus

  • Meine steckt im Armaturenbrett, mittig ganz oben über den Lüftungsschächten - der Empfang wird nicht beeinträchtigt (seit ich die Maus nicht mehr kopfüber eingebaut habe). Strom kommt über eine verdeckt montierte T-Box, die mit an den Leitungen für den Zigarettenanzünder hängt. Wenn man die Kabel sauber montiert, klappert nichts und die ganze Sache wirkt ordentlich, weil von der ganzen Elektronik nur noch 10cm Kabel für den PDA-Anschluß zu sehen sind :)


    Ciao,


    Detlev