IPAQ 2210 plötzlich ohne Ton ?

  • Hatte die Tage mit meinem 2210 noch einwandfrei navigiert (Sprachausgabe) . Als ich ihn dann die Tage am Moped anbrachte , um die eingebaute MIT-30 (Gegensprechanlage) mit über Audio Eingang (3,5mm Klinke) angeschlossenem PDA zu testen , machte ich ein ganz schön langes Gesicht , kein Ton mehr zu hören . Als Gegenfunktionsprüfung brachte ich ein Mini-Radio an , funzte einwandfrei . Am PDA darauf (könnte ja auch am TomTom selbst liegen) den Media Player aufgerufen , Play gedrückt , natürlich Schieberegler dazu auf volle Lautstärke , ebenfalls kein Ton . Hat denn schon einer Erfahrung gemacht mit dieser Version ? Hoffnetlich kein Hardware Fehler ? Navi Gruss Multinator

  • Zitat

    Original von multinator
    Hatte die Tage mit meinem 2210 noch einwandfrei navigiert (Sprachausgabe) . Als ich ihn dann die Tage am Moped anbrachte , um die eingebaute MIT-30 (Gegensprechanlage) mit über Audio Eingang (3,5mm Klinke) angeschlossenem PDA zu testen , machte ich ein ganz schön langes Gesicht , kein Ton mehr zu hören . Als Gegenfunktionsprüfung brachte ich ein Mini-Radio an , funzte einwandfrei . Am PDA darauf (könnte ja auch am TomTom selbst liegen) den Media Player aufgerufen , Play gedrückt , natürlich Schieberegler dazu auf volle Lautstärke , ebenfalls kein Ton . Hat denn schon einer Erfahrung gemacht mit dieser Version ? Hoffnetlich kein Hardware Fehler ? Navi Gruss Multinator


    Hi,
    schau mal in Einstellungen / Sounds und Benachrichtigungen, ob der Haken bei Programme gesetzt ist.


    Gus

  • @ gus , jau , der Haken ist drin . Hat ja wie gesagt auch bis dato einwandfrei gefunzt und ich habe nichts an den Einstellungen geändert . Kam hald ab der nächsten in Betriebnahme kein Ton mehr raus , egal ob über Klinke angeschlossen oder über den on Bord Speaker . Navi Gruss Multinator