Navi Top, Halterung Flop.



  • Also es scheint einige versch. "Platten" zu geben.


    Ich hab eben mal nachgesehen, mein dritter Halter hat schon wieder
    eine andere Anschlussplatte. Die besteht aus zwei (ziemlich schlampig)
    auffeinandergesetzten Blechen, da muss ich den Stecker auch schon
    wieder abschneiden. Naja, bei dem Preis vermutlich Made in China.


    MfG
    Hansemann

  • Wow, hier gibt es ja wirklich einige sehr schöne Lösungen. Die Halterung von Wunderlich ist eine sehr schöne und stabile Lösung.


    Hallo TomTom seht euch mal an wie so etwas aussehen kann. Solltet wirklich mal einen besseren Halter konstruieren.


    Leider hatte ich diese Woche sehr wenig Zeit und kam nicht dazu, meinen Halter weiter zu entwickeln.
    Heute habe ich mir dann die Zeit genommen, und das Teil fertig bebaut.


    Hier ist der 3. Teil, die Durchführung.


    http://tecweb.info/rider/rider3.html


    [Blockierte Grafik: http://tecweb.info/rider/final.jpg]


    Teil 4 ist schon in Bearbeitung.


    Gruss,
    Mausebiber

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebiber ()

  • Zitat

    Ich habe auch die Halterung von Wunderlich. Aber mit den Silitblöcken aufgebaut und die Flügelmuttern ersetzt (wegen unerlaubtem Abbau)


    Der Gedanke kam mir auch eben, als ich meinen Multipod ausgepackt habe.
    Haben die Schrauben, die Du genommen hast, ein "normales" Ende am Gewinde?
    Die an der Flügelschraube sind so spitz zulaufend.
    Ist das für eine optimale Fixierung erforderlich, oder tun es normale Schrauben auch?