3500GO Navigator zerschossen

  • Hallo,
    ich habe einen MYGuide 3500Go mit Mavigator 2 auf 256MB Karte als Bundel gekauft. Da bei mir die Eingabe der Heimadresse nicht möglich war, wollte ich das Update wegen des "Take me Home" Bugs von der Homepage von Map&Guide einspielen. Noch mit zu wenig Kenntnissen gesegnet, dachte ich mir du installierst einfach das ganze Programm erst mal mit einer größeren SD-Karte neu. Gesagt - getan.
    Danach hatte ich erst mal keinen Navigator mehr und fand dann dieses Forum.
    Bei genauerer Betrachtung der Lage stellte sich heraus, dass die im Bundel beiliegende Software sich unter \Programme\Falk Navigator\navigator2.exe installiert hatte. Aus dem Forum wusste ich aber, dass sich eigentlich MyGuide.exe in \My FlashDisk\MyGuide\MyGuide\ befinden sollte. Ich habe dann über ActiveSync erst mal den Navigator2 gelöscht und danach den Inhalt von \MyGuide\ auch. Danach habe ich nach Anleitung das Update auf eine neue SD-Karte geladen und das File "Update" nach Windows\Autostart\ verschoben. Vorsichtshalber habe ich das File noch umbenannt in Update.lnk. Weiter nach Anleitung habe ich mehrmals erfolglos das Update versucht. Dass man das Update auf dem PNA mit dem "OK"-Button starten muss, habe ich auch irgendwann begriffen. Letztendlich hat es so funktioniert, erhebt aber keinen Anspruch auf die beste Lösung:
    Files aus Verzeichnis \MyGuide\MyGuide\ löschen
    Update wie in der Anleitung starten
    PNA vom Rechner trennen und Softreset auslösen
    Updateprogramm startet und bringt ein Fenster, in dem unten "(hierhin installieren) angezeigt wird
    Mit OK bestätigen
    Update am Schluß mit "Fertigstellen" abschließen
    Soft Reset ausführen.
    Meldung Programm ist bereits installiert, nochmals installieren bestätigen
    Programmfenster mit dem Installationsort erscheint wieder. Dieses mal mit Angabe des richtigen Ordners "MyGuide".
    Mit "OK"-Taste bestätigen. Installation wird erneut ausgeführt.
    Am Ende der Prozedur nicht den Soft Reset ausführen!!
    PNA mit PC verbinden
    Im Ordener Autostart das File Update.lnk löschen
    PNA vom PC trennen
    Softreset ausführen.
    Hurra!!! Navigator kann gestartet werden.
    OH!!!! Was startet denn da?? Ist Falk Navigator SC!!


    Vielleicht hilft es jemandem


    Rolf

  • was kann ich machen wenn ich die datei myguide aus dem ordner gelöscht habe???? funzt es dann auch mit dem update???