4 GB - alles geht außer sprite backup

  • Hardreset habe ich auch schon hinter mir, sah anfangs auch ganz gut aus. Das aufhängen des PDA kam wesentlich später. AAAAAbbbbeeeer es kam wieder.

  • kann ich auch nur bestätigen...
    auch nach nem hardreset kam es wieder, nur ne frage der zeit! :-D)
    bis jetzt habe ich von powerspeicher nix neues mehr gehört, lassen sich irgendwie ganz schön zeit :(

  • X( ... wie lange hat es denn gedauert, bis die programme wieder gesponnen haben???


    heute beim navigierentest ging alles bestens: navigieren + mp3 keine weiteren probleme - funzte bestens!


    wollte heute mal die speicherkapazität ausreizen und dann das ganze weiter "testen"...


    werde berichten --> 8)
    8 stunden neuinstallation können doch nicht umsonst gewesen sein :( -- wie lange hat es bei euch gedauert? :-D)

  • also so lange wie bei dir ging es bei mir nicht gut...!
    kannst dich freuen, evtl ;D

  • Hi,


    ich kann euch nur raten zuerst das Kartenmaterial auf die neu formatierte Speicherkarte zu kopieren, dann den Rest. Der Grund liegt in der Adressierung der Speicherkarte durch den Controller.

  • hi cohabit,
    glaub mir, habe ich alles schon probiert! mit zig cardreadern, bei keinem hat es gefunzt... :-D)
    hätte gerne mal ne andere 4gb karte zum testen...

  • Also wenn ich beachten muss welche Datei ich als erstes aufspielen muss usw... dann kann ich auf 4GB verzichten.


    Nach meinem Hardreset habe ich nur den Medion Navigator im Hauptspeicher installiert und die Karte mit ca 250MB auf die SD-Karte kopiert und es hat nicht funktioniert, ist zwar nicht sofort abgestürzt aber er ist abgestürzt.


    Dann habe ich die Karte neu formartiert und die leere Karte einem Speedtest, mit dem Tool Pocket Mechanic, getestet und siehe da das Teil stürzt auch ohne Daten ab.


    Von Powerspeicher habe ich nicht viel gehört nur dass es an meinem Card-Reader liegen soll, jedoch erst nachdem ich die Karte zu Powerspeicher zurück geschickt habe.


    Ich warte nun auf eine neue Karte.
    Habe zur Zeit leider nichts zum Testen, ich hätte die Karte mal noch bei einem Bekannten probieren sollen ob es an meinem MD95k liegt oder an der SD-Karte

    Einmal editiert, zuletzt von changchun ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=705]


    kein absturz.... es funzt .... bin guter hoffnung.... :D


    werde mich aber melden, sobald es anders ist... navigieren habe ich noch nicht probiert, aber heute im dauereinsatz in der arbeit war "else" zuverlässig wie immer.


    navigieren werde ich erst am freitag oder sogar erst nächste woche in ruhe ausprobieren können.


    halte euch aber auf dem laufenden.


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=705] wird scho jungs :)

  • Hallo,


    schreibst du mir per PN mal deine RMA Nummer ... ? dann schaue ich mal nach .
    Ansich haben wir keine 4 GB SD Karten mehr als RMA ... ausser die von heute Eingang bei uns .


    LG
    Siggi

  • Zitat

    Original von powerspeicher
    Ansich haben wir keine 4 GB SD Karten mehr als RMA ... ausser die von heute Eingang bei uns


    das hört sich nicht gut an...!

  • Hallo Lunzen, was macht dein Kontakt mit Powespeicher. Ich habe meine Karte genau vor einer Woche zurück geschick. Bis jetzt keine E-Mail, kein Anruf, RMA-Status hat sich nicht geändert.
    Ich frag mich was ist los?

  • Soeben Mail erhalten Karte ist im Testlabor.
    Also abwarten....

  • So gestern habe ich meine Karte wieder von Powerspeicher erhalten.
    Karte geprüft und kein Fehler festgestellt. Jedoch funktioniert sie weiterhin nicht richtig. Die Fehler sind noch die gleichen, ausser dass mir die Fa. Powerspeicher für den erneuten Versand 7,90 für eine bei mir nicht kompatiblen Karte verlangt! :(


    Was sieht es bei euch aus??

  • hallo zusammen,
    alos ich muss sagen, habe bis jetzt keine probleme mehr gehabt... navigieren läuft super - sogar in verbindung mit mp3 - musik - nur wenn ich "else" das naviprogramm seeeeehr strapaziere (nie da fahre wo sie sagt :gap , um mal eine andere routenführung zu "provozieren") wird ihr das ganze zuviel und sie hängt sich auf.... das hängt aber mit allgemeinen rechnerleistung zusammen und war vorher auch schon. und wie gesagt: es dauert eine ganze weile... 8)


    ich kann also nur empfehlen: alles, wirklich alles neu installieren - bei mir hat es gefunzt. ;D


    tschüssi

  • Einen Hardreset habe ich schon gemacht und neu installiert, leider ohne Erfolg. Es ist auch so, dass ich heute mit meiner 1GB SD-Karte Navigieren und MP3´s anhören kann ohne dass irgend was abstürzt. Deswegen will ich ja eine 4GB SD-Karte, weil für eine Europa-Karte und MP3 kein Platz ist.
    Leider muss ich so halt auf die 4GB verzichten.