Wasserdichte PNA-Tasche für´s Motorrad...

  • Moin!


    Hab'mein Armorecase gerade heute erhalten ;)
    Von besagtem Herren ;)


    Jetzt muß ich noch mein Rammount-Oberteil, das ich noch hatte, da ranpfriemeln und den Stecker kleiner machen :D


    Gruß Dirk

  • Hi Dirk,


    kannst Du das Teil mal von der im Bild unteren Kante detailliert ablichten und etwas besser aufgelöst als Mäusekino hier reinstellen bitte? Ich wollte mir mal die Kabelführung ansehen. Danke!

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi Dirk,


    kannst Du das Teil mal von der im Bild unteren Kante detailliert ablichten und etwas besser aufgelöst als Mäusekino hier reinstellen bitte? Ich wollte mir mal die Kabelführung ansehen. Danke!


    Moin Holger!


    Hast 'ne e-mail bekommen ;)


    Gruß Dirk

  • Moin!


    Dat sieht doch jut aus.... ;D



    VG Schimmi

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi Dirk,


    neee, keine mail da.


    Ging die an Holger@Issle.de?


    Hi Holger!


    Oh, mein Fehler! Bin in Deinem Profil in der Zeile verrutscht :-D)
    Soll ich die an die obige Adresse senden?


    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk vom Norden ()

  • Hi @-all,


    hier einige Bilder von meinem Um/ Anbau.
    Bild 1


    Bild 2
    Die Elektronik, die normalerweise im Zig-Anzünderstecker steckt. ist in dem Kasten rechts in der Verkleidung verbaut.


    Bild 3


    Bild 4
    War mal eine geschlossene Otterbox. Danach ein wenig modifiziert und es ist auch alles dicht.


    Die BT-Mouse liegt im Tankrucksack.
    Habe es am WE ausprobiert. Hält alles wunderbar und funktioniert auch. Das "Ablesen" ist bei starker Sonnenstrahlung schlecht. Ohne "Lisa" würde es nicht klappen.
    Jetzt kann die Motorradtour (11.6-22.06) nach Frankreich (Österreich, Italien) kommen.


    Bis denne

    2 Mal editiert, zuletzt von hajuezie ()

  • Zitat

    Original von hajuezie


    Das "Ablesen" ist bei starker Sonnenstrahlung schlecht. Ohne "Lisa" würde es nicht klappen.


    Moin hajuezie!


    Deswegen werde ich auch nur mit Armorecase fahren, wenn's nötig ist! Wenn das Wetter gut ist, kommt er wieder nackig an's Rammount ran. Nackig ist sowieso am schönsten :gap :P


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk vom Norden


    Nackig ist sowieso am schönsten :gap :P


    Gruß Dirk


    Wo du recht hast, hast du recht. :D ;) :P


    Bis denne


    Jürgen

  • Zitat

    Original von Dirk vom Norden
    Nackig ist sowieso am schönsten :gap :P


    Gruß Dirk



    Ja nee iss klar..... :D


    Bitte nicht vergessen, das die Box auch vor Staub, Pollen und anderen "Feiden" des PPC schützt......


    Ich lasse die Box immer drum .....


    Merke: Je senkrechter der PPC steht , desto weniger Ableseschwierigkeiten durch Spiegelungen habe ich........ ;)



    VG Schimmi