Route66 Nav 7 für 88,89 bei temeon.de

  • guter preis oder ?


    soll ich nun zuschlagen?


    Paket mit Maus, Halterung und D + Schweiz + Ösi für 216,89


    Bin navi süchtig, kennt jemand nen gegenmittel? :D


    bei Nav4all gibt es die Holux 236 für 69,95 inkl. versand.


    .... ich glau der trend grht zur zweitmaus, oder? ;D


    gruß


    stange

  • Hallo


    Die Preise klingen doch nicht schlecht... wobei das Ganze dort wohl noch nicht verfügbar ist.


    Zu nav4all: Ist denn die Maus dort überhaupt lieferbar? Ich meine, da gab es dementsprechende Berichte hier im Board.


    Und eine "Zweitmaus": Warum eigentlich... ;D


    MfG

  • Zitat

    Original von obk
    Und eine "Zweitmaus": Warum eigentlich... ;D
    MfG


    Eine Zweitmaus macht eigentlich nur dann Sinn, wenn im Auto eine Kabelmaus verwendet wird und für andere mobile Zwecke zusätzlich eine BT-Maus Verwendung finden soll.


    genius

    Einmal editiert, zuletzt von genius ()

  • habe in diser Anzeige gelesen, das TMC nur für D A Ch sein soll!. Bei der 2004 Version geht das aber auch in Holland und Belgien super. hat sich da was geändert oder ist das ein Copy/Paste aus der Beschreibunmg der DACH software?

  • Zitat

    Original von obk
    Zu nav4all: Ist denn die Maus dort überhaupt lieferbar? Ich meine, da gab es dementsprechende Berichte hier im Board.


    Sonntag bestellt, heute bekommen.

  • Zitat

    Original von bartman
    Sonntag bestellt, heute bekommen.


    Hallo


    Ein echtes "Schnäppchen" also... : drink


    MfG

  • auch bei Nav4All bestellt!


    ... und bei temeon die DACH Software!


    der Trend geht ja zur Zweitmaus! :D


    ...und funzt sie wirklich so gut?


    wenn nicht verkauf ich se bei ebay für 80 Euro! 8)


    gruß


    stange