Zieleingabe

  • Wenn ich beim Nüvi über "Zieleingabe?" / "Autoservice" / "Händler" auswähle, werden alle Marken angezeigt.


    Habe ich die Möglichkeit z.B. nur Skoda (mein Auto) anzeigen zu lassen?


    oder


    Wenn ich die entsprechenden POI auf dem Nüvi lade, kann ich diese auch in der Kategorie Händler ablegen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Es gibt für Skoda die Passende Datei . Wenn du die mit dem Garmin


    Poi-Loader im das Nüvi überträgst wird die Angezeigt: D Autohaus


    Skoda wenigstens bei mir . Und Nüvi und mein 2720 machen fast das


    das gleiche wenigstens im Ansatz ....Wobei ich nicht genau weiss


    wieviele eigene Poi-Dateien das Nüvi speichern kann .



    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tourenfahrer54 ()

  • Zitat

    Original von Willibald0
    Wenn ich beim Nüvi über "Zieleingabe?" / "Autoservice" / "Händler" auswähle, werden alle Marken angezeigt.


    Habe ich die Möglichkeit z.B. nur Skoda (mein Auto) anzeigen zu lassen?


    Sofern in der Händlerbeschreibung "Skoda" vorkommt, ja.
    --> Sobald die Händler angezeigt werden, kannst Du die Taste "Eingabe" drücken und den Suchtext eingeben.


    Zitat

    Original von Willibald0
    Wenn ich die entsprechenden POI auf dem Nüvi lade, kann ich diese auch in der Kategorie Händler ablegen?


    Nein, die Custom-POIs (Benutzer-Sonderziele) findest Du immer unter Meine Favoriten in der entsprechenden Kategorie. D.h. Sie werden nicht mit den vordefinierten POIs gemischt.

  • Zitat:
    Original von Willibald0
    Wenn ich beim Nüvi über "Zieleingabe?" / "Autoservice" / "Händler" auswähle, werden alle Marken angezeigt.


    Habe ich die Möglichkeit z.B. nur Skoda (mein Auto) anzeigen zu lassen?


    Sofern in der Händlerbeschreibung "Skoda" vorkommt, ja.
    --> Sobald die Händler angezeigt werden, kannst Du die Taste "Eingabe" drücken und den Suchtext eingeben.



    Ich habe als Ort Berlin angegeben und die über eingabe nach Skoda gesucht. Die nächstgelegenen Treffer haben ab ca. 200 KM Entfernung gelegen. Ich glaube es gibt aber auch in Berlin Skodahändler :gap.


    Macht aber nichts, habe die POI geladen und gehe nun über Favoriten.


    Danke für die Unterstützung.