Ziele ohne Adresse

  • Hallo,
    wie gibt man eigentlich Ziele ohne Adresse ein? Also z.B. Wanderparkplätze oder Ausflugsziele im Grünen, oder Pendlerparkplätze an Autobahnausfahrten, usw.
    Beim Geocaching hat man auch nur die GPS Koordinaten des Zielortes, auch dafür habe ich keine Eingabemöglichkeit entdeckt.


    Und nochwas zur Eingabe: der 510T hat kaum Hardwaretasten. Es fehlt z.B. die häufig benötigte Taste "Zurück". Oft ist die am rechten Rand als Softkey angelegt, aber leider nicht immer. Mache ich z.B. eine Routenplanung und sehe ich mir die Route in der Karte an, dann gibt es an der Stelle kein Zurück mehr. Das Zurück fehlt eigentlich generell in den Kartenansichten. Tippt man auf die Karte für das Kartenmenü, so kann man dort nur die Navigation beenden und kommt dann zurück zum Hauptmenü, meist will man aber nur einen Schritt zurück. Geht das nicht?


    Grüße aus BY

  • Also bei meinem Mobile Navigator 5.2.6 habe ich unten links ,glaube ich, 2 grüne Pfeile. Einer ist für "einen Schritt zurück" der andere bringt mich wieder zum Startbildschirm.

    Einmal editiert, zuletzt von sn4km4n ()

  • @ Karl Valentin


    Das Gerät muss im erweiterten Modus arbeiten!


    Bedienungsanleitung Seite 34


    Ziele ohne Adresse:


    1.Navigation anklicken dann


    2. Aus Karte wählen anklicken Seite 53


    3. im entsprechenden Kartenauschnitt durch langen Druck auf dem Touchscreen den Bereich auswählen. Es bildet sich ein oranger gepunkteter Bereich um den ausgewählten Punkt. Seite 54


    Dieser wir im nächsten Fenster genau beschrieben.


    4. in diesem Fenster auf "Navigation starten klicken"


    fertich..


    Zurücktaste:


    Komisch....


    ich hab bei der Kartenansicht 2 Optionen:


    wenn ich kurz auf den Screen tippe kommt ein Fenster mit der Auswahl:


    Fenster schließen --> dann bin ich wiedr auf der Karte


    oder


    Karte schließen


    dann bin ich wieder im Routenplanungsmenü



    Im übrigen erweist sich das studieren von Bedienungsanleitungen manchmal als sinnvoll ;D


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von pewe ()