Erfahrungen mit BlueMedia Update ???

  • Hallo an alle ...


    Hat jemand schon Erfahrung, ob das seit einigen Tagen angebotene BlueMedia-Update für den 6300 etwas bringt, vor allem hinsichtlich des Kartenmaterials ( angeblich Q3/2005) ? Bspw. ist die A20 in MeckPomm komplett drin oder die A17 in Sachsen bis Pirna ???


    Oder weiß jemand, ob es die auf der AMI vorgstellte Destinator 6.0 auch für den BlueMedia geben wird ???


    Danke ...

  • Leider habe ich keine Infos über das Update. Interessant wären da sicherlich die neuen Kartendaten falls die wirklich dabei sind. Obwohl man bei dem Preis schon ein wenig überlegen muß ob man nicht etwas mehr spart und gleich ein neues Gerät kauft.
    Desti 6 habe ich auf der Cebit auf einem PDA gesehen. Nun hatte ich nicht das Gefühl das die auf dem Messestand wirklich wußten was sie verkaufen, denn die haben Funktionen gelobt die Navigon 5 schon jetzt hat.
    Mal sehen was man über die neue Version von Desti noch so hören wird.

  • Zitat

    Original von saxe66
    Oder weiß jemand, ob es die auf der AMI vorgstellte Destinator 6.0 auch für den BlueMedia geben wird ???


    Hi,


    nachdem, was ich bisher gelesen habe, läuft ND 6.0 nur auf PDAs und nicht auf PNAs!


    Gruß
    oldie49


    PS: oder, Dennis?

  • Was dann natürlich um so mehr ein Grund zur Überlegung wäre auch gleich eine neue Hardware zu nehmen :D