Typhoon My Guide 3500 Go - Navigationsbutton

  • Hallo, ich habe hier das oben gennate Gerät und TomTom Navigator 5 raufgeladen. Das Problem ist das wenn ich auf den Button (dort wo Navigation, Mp3Player und Settings) drücke startet er immer Falk.
    Meine Frage: Welche Datei muss ich anpassen das er wenn ich auf Navigation drücke TomTom und nicht Falk startet.


    Danke im Vorraus
    Greetz passi

  • Also, ahtte Falk Navigator 2 drauf. Diese habe ich Komplett von der Speicherkarte gelöscht. Nun habe ich TomTom drauf.


    Problem: Wenn ich den Typhhon My Guide 3500 GO starte, kommt eine Übersicht mit 3 Button. Der 1. Button = Navigator, der2. = MP3Player und der 3. = Einstellungen.


    Wenn ich jedoch auf den ersten Button (Navigator) drücke versucht er Falk zu starten.


    Frage: Welche Datei muss geändert werden das er beim Klick auf Navigator TomTom startet und nicht versucht Falk zustarten.


    Greetz passi

  • Hallo passie,
    da du einen PNA gekauft hast, sind dir die Möglichkeiten der freien Softwarewahl wie beim PDA verstellt.
    PNAs haben ein abgespecktes Betriebssystem, damit die Software, für die sie gedacht sind, stabil läuft. Eine andere Software wird deshalb bei dir nicht, oder nur zufällig funktionieren.


    Gruß
    bonnie

  • Das Prblem ist das TomTom schon funktioniert (also eigentlich kein problem) jedoch nur über die Autostart funktion und nicht über diesen Button.