Navman ICN 330 Erhältlich !!!

  • Hallo an alle.


    Erstaunlicherweise habe ich heute bei meinem wöchentlichen MediaMarkt-Besuch den neuen NavMan 330 für gerade mal Euro 229,- gesehen. Warte schon seit 3 Wochen drauf. Aber bis heute Online überhaupt nicht gelistet und erhältlich in irgend einen Shop. Hab erst gedacht, ich les und seh falsch. Aber Tatsache ... :D natürlich gleich gekauft und vom Nordwestzentrum gleich mal nach Hause (Heusenstamm) navigieren lassen ... also kurz und knapp. Geil ... ! Ist halt "nur" ein Navi. Aber für den Preis super ... 2D / 3D, guter Lautsprecher, der Fix hat gerade mal 4 Min. gedauert und schon gings los ... "Hier rechts abbiegen" *g* ... Bedienung total einfach und schnell. Anleitung ist nur ein Goodi, braucht kein Mensch bei dem Ding ... also ich bin begeistert.


    Also, 320 vergessen, denn ab sofort gibts den 330


    Grüße Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von saschahstm ()

  • Moin, moin!


    Hmm, dem ersten Bericht von Dir scheint NavMan ja aus der Misere beim 320 gelernt zu haben :) Wenn Du mal Langeweile haben solltest, kannst Du ja mal hier so das Forum durchstöbern und Dir ansehen, ob es noch irgendwelche Macken vom 320 gibt, die der 330 auch weiterhin hat. Vielleicht kann da dann die FAQ ja auch von profitieren :)


    Gruß, Karsten

  • Einzig störende finde ich die fehlende Zoom Einstellung für den 3-D Betrieb, soll laut Navman ja Geschwindigkeitsabhängig sein, ist dem auch so?


    Ach übrigends, nur zur kurzinfo, Navman hat seit dem Wochenende nicht nur eine komplett überarbeitete Homepage sondern stationieren ihren deutschen Support ab nächste Woche in Stuttgart, wurde ja auch zeit, ein Deutscher alleine bei den Inselaffen konnt ja nicht gut gehn.


    Gruß
    Schlaubi

  • ja, die zoomeinstellung ist geschwindigkeitsabhängig. finde es funktioniert auch recht gut. ich glaub, ich konnt 4 stufen zählen ...

  • Was der Support kommt nach Stuttgart???
    Das ist ja super, da kann ich bei Problemen gleich hingehen! *lach*


    :D

  • Kennt das Ding jetzt Autobahn-Nummern?


    Bei meinem 320er stand immer nur "unbenannte Straße" bei einer Autobahn, war der Hauptgrund, warum ich ihn schließlich gegen einen Transonic 4000 von Navigon umgetauscht hatte.


    Gruß
    Callamon

    Einmal editiert, zuletzt von Callamon ()

  • hi .... ja, leider ! des öfteren steht immer noch "unbenannte srraße" ... er hat zwar letztens auf der a3 angezeigt (unten mitte, aktuelle Straße) aber oben als nächsten wegpunkt das obige ... ist echt schade. gerade wenn man nen autobahnwechsel vor sich hat, zur orientierung. aber die ansagen und abbiegehinweise kommen sehr präzise und auch rechtzeitig ...


    naja, ich denk nicht drüber nach, zum ziel bringt er mich trotzdem. und 229,- ist ein guter preis. sind ja zum glück nur bei den autobahnen ....

  • Hallo,


    habe das Gerät für eine Bekannte gekauft und mal einem kurzen Test unterzogen. Der Start ist enorm schnell gegenüber meinem Falk N40 und die Verarbeitung ist auch recht gut. Das Gehäuse fühlt sich gut an in der Hand und der Halter ist stabil. Allerdings fehlt ein Ladegerät für 220V, dass liegt wohl am Preis?
    Die Navigation, soweit ich das nach wenigen Kilometern sagen kann ist unmissverständlich gut, aber von den Ansagen recht sparsam. Die Sonderziele (alle Sonderziele) lassen sich allerdings sehr bescheiden auswählen. Ich habe auf die schnelle eine Auswahl, z.B. eines Parhauses in einer bestimmten Stadt, nicht hinbekommen.
    Als sehr gut emfinde ich die Bedienung über die Tasten. Mein Gerät hat ein Touchsreen, welches allerdings bedingt durch die Grösse der Button während der Fahrt (das ist verboten,ich weiss) sehr schlecht mit den Fingern bedienbar ist.


    Alles in allem wohl für das Geld empfehlenswert.