Becker stellt neue Produkte auf der Car&Sound 2006 vor

  • Zitat

    Original von GraveNanni
    Im Raum D, KR, MG war dieses Radio definitiv nicht zu beziehen. Ich habe von 6 Becker Händlern immer nur dieselbe Antwort erhalten!!


    Somit gilt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ........halten (Dieter Nuhr) :evil:!!


    Da wir Becker Geräte (in recht großer Stückzahl) verkaufen, kann ich dir garantieren, dass das Cascade bei uns durchgehend lagernd war.



    Zitat

    Original von GraveNanni
    Über den Hinweis in welchem Ton man sich an Becker wenden sollte, bin ich eben falls tooooootal dankbar, da hätte ich auch nicht drüber nachgedacht :evil:


    Da ich anhand deines Pots vermutet habe, dass du evt. auch gleich an Becker mailst, dass du dich verarscht fühlt, habe ich das halt mal als Hinweis geschrieben. War nicht böse gemeint.


    Wenn dir das von Becker so stört, würde ich dir mal empfehlen bei anderen Marken vorbei zu schauen - "auch andere Mütter haben hüpsche Töchter"


    LG
    Kulmer A

  • Hallo kulmer_an,


    ich hatte seit Oktober beide Modelle im Fokus und sie waren auch hier in, um und um Berlin herum weit und breit nicht lieferbar.


    Auch die so genannten "Premium"-Händler von Becker hatten dann mal endlich Mitte Februar ein halbes Gerät zum Ansehen aus 10 m Entfernung, wehe, es kam einer näher ....


    Nein und im Ernst, nennenswerte Stückzahlen sind doch wirklich erst seit Februar/März zu verzeichnen. Schön für Deinen Shop vielleicht. Aber möge man noch berücksichtigen, daß Becker sogar die Lieferung wegen eines fehlerhaften Teils 6 Wochen aussetzen mußte!


    Möglicherweise kann man die überhaupt ausgelieferten Stückzahlen recht überschaubar nachvollziehen, so daß es unstrittig ist, daß das Gerät ganz frisch auf dem Markt ist.


    Diejenigen, die ein Gerät also und vor erst kurzer Zeit gekauft haben, sind wirklich gekniffen. Wir reden nicht von gewöhnlichen Update-Intervallen, sondern von einigen wenigen Wochen. Da sind drohende Neuanschaffungskosten für einen CD-Satz i. H. v. 199 EUR doch verdammt ärgerlich!


    Es ist wirklich zu hoffen, daß Becker sich hier kulant zeigt. Drücke ich das im richtigen Ton aus?


    Weiterer konstruktiver Unterstützung gern entgegensehend!


    Viele Grüße!


    - Florian -


    P. S.: Ich werde ein freundliches Mail an Becker aufsetzen und melde mich dann noch einmal.


  • Den kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Ich habe mein Indi Pro nach 2monatiger Wartezeit und ca 400 km für An- und Abreise (weil es im Ruhrgebiet und Westfalen nirgendwo zu bekommen war), Ende Januar abgeholt und dort auch gleich einbauen lassen. Und auch ich bin jetzt etwas enttäuscht.
    Wobei es mir überwiegend um aktuelles Kartenmaterial (D, NL, B & L) geht.


    Viele Grüße

  • Ich denke nicht dass da Absicht dahintersteckt - das ganze muss man wohl ehr entkoppelt sehen.
    Neues Kartenmaterial erfordert neue Lizensen/Gebühren die auch Becker weitergeben muss... Manchmal läuft es dann halt blöd dass kurz nach dem Verkaufsstart die neue Kartensoftware freigegeben wird. Den Luxus die bereits produzierten Geräte für diese Zeit auf Halde zu legen wird sich wohl keine Firma leisten.


    Garry