"Fremd"-Karten-Nutzung im iCN 610?

  • Hallo zusammen,


    kann man Karten vom iCN 620 bzw. vom iCN 510 im iCN 610 ohne Probleme benutzen??


    Danke für die Hilfe!

  • Wenn du einen 610er inkl. Europafreischaltung besitzt schon, aber meines wissens gab es den 610er nur mit der DACH Karte und Europakey kostete Geld, in dem Fall geht es nicht, weil die Navman ST Software immer ein über Active Sync verbundenes Gerät am PC erkennen will, über welches dann die Rückmeldung kommt ob sich das gesamte EU Paket aufspielen lässt oder nicht.


    Gruß
    Schlaubi

  • Ja, habe das iCN610 mit DACH, wobei: der Karten-Code D funzt nicht mit A und CH. Wieso ?

  • Moin, moin!


    Das ist irgendwo bei NavMan ein Bug, hatte ich auch bei meinem 610, dazu steht aber irgendwie was in der FAQ bei denen drin, sinngemäß: Was tun wenn A und CH sich nicht installieren lassen.


    Ich müßte auch wühlen, ob ich die eMails noch finde...


    Gruß, Karsten

  • Der Code gilt jeweils nur für ein Land und Navman hat aus Versehen die Bereiche Österreich und Schweiz als eigenständiges Land betrachtet. Über die Hotline erhalten die Kunden dann 2 weitere Codes gratis um A+CH freizuschalten.


    Ein Nebeneffekt dieses Fehlers ist, dass man so natürlich auch zwei andere beliebige Länder freischalten kann ;) es gilt immer: ein Code ein Land.


    PS auf einer der CDs sind die Hauptstrasse Europa, die kostenlos genutzt werden können.


    Viel Erfolg