Guten Tag,
da halte ich nun meinen TT One in Händen, bin glücklich, dass mit den Tipps aus dem Forum meine 2 GB SD Card (SanDisk Ultra II) mit der originalen Software (5.410) funktioniert und habe bereits alle Europa Plus Karten von den CDs raufgeladen (u.a. Scandinavia Plus Map v609), ein paar zusätzliche POIs installiert und auch schon meinen eigenen splash screen aufgespielt.
Wo ist das Problem? Wenn ich die Scandinavia Map lade, kann ich nicht beliebige Orte in Norwegen als Reiseziel angeben. Oslo oder Trondheim bspw. kann ich auswählen, bei kleineren Orten wie Koppang oder Ulvberget ergibt die Eingabe keine Auswahl.
Gibt der TT One die komplette Liste erst frei, wenn ich in Norwegen bin? Welchen Sinn hätte dann aber eine Reiseroutenplanung und die damit verbundene Speicherung von Touren? Oder beschränkt sich die Auswahl bei den Europakarten etwa nur auf grössere Städte?
Es wäre klasse, wenn ihr mal ein paar Erfahrungen zu diesem Thema posten könntet.
Love & Peace
Budda