Kartenupdate

  • Hi, hab seit gestern ein paar Tagen auch ein Sony NV-U70TW und bin super zufrieden. Nun meine Frage, wie sieht es aus mit Kartenupdates.
    Hatte am Wochenende das Vergnügen das Teil in Berlin zu testen und dort gab es einige neue Strassen welche noch nicht bekannt waren.
    Wenn man auf der NAVTEQ Homepage schaut findet man leider nix.
    Kann jemand helfen?

  • Hallo Alex


    Ich habe mich wegen diesen Problem schon mit Sony geplaudert. Es sind Karten Updates geplant. So im Sommer soll eines kommen. Aber genau Termine sind leider keine bekannt. Wenn ich mehr raus krieg meld ich mich mal.
    lg Sani

  • Hmm, eventuell blöde Frage (bin einfach noch zu neu in diesem Thema), aber sind die Kartenupdates dann kostenlos?
    Wahrscheinlich nicht, oder? ?(


    Gruß,
    Rockford

  • naja wenn ich mir die anderen Hersteller anschauen, Kosten die Update´s auch ein wenig. Nicht schlagen aber so ca. 200 Euronen schon. ..... Schauen wir einmal wieviel Sony verlangt. So was ich gehört habe soll das erste Karten Update nicht vor September 2006 rauskommen. Aber abwarten und Tee trinken....
    lg

  • Info von Sony v. 2.Mai 2006



    Eine Anfrage bei NAVTEQ hat mich nur wieder an Sony verwiesen. (Obwohl die Daten bei Navteq vorliegen!)


    Grüße
    FredT

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Hi FredT,


    Standard Antwort wie üblich, ich glaube Sony hat den mieseste Hotline Service den es jeweils gegeben hat, als dass Update 1.3 rauskamm hat Sony D immer noch behauptet es gäbe keinen und mann sollte dass Gerät einschicken.



    Richtig Armselig und Inkompetent die Truppe, so versaut man auch ein gutes Produkt wie der Nav-u... schade drum, zum Glück geben sich die Sony Leute aus Österreich mehr mühe!



    Gruss


    Steven

  • Es kommt ja auch immer drauf an an wem man sich den im Sony Konzern wendet.... Man geht ja zum schmidt und nicht zum schmidell
    lg