Auslieferung hat begonnen

  • welche, kann ich euch allerdings nicht sagen, aber es ist ja schon der 1. April :D :gap

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()

  • *grrrrrr*


    dafür gehörst du gesteinigt ;)


    Schönes WE noch !!! :D

  • Hallo,


    ist doch immer wieder verblüffend, wie neugierig man sein kann und sich erwischt , trotz des ersten Aprils und das Lesen der letzten Kolummne vom "Erlöser" -der ja gezielt auf diese Threads hinweist (geile Kollumne "Erlöser" :-)) - doch auf diese Titel zu klicken !!! :gap



    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-D) :-D) :-D) ;D




    Gruß
    DaC

    3 Mal editiert, zuletzt von Dac ()

  • AUA erwischt :D :D :D :D :D :D :D


    Zum Glück ist ja nur einmal im Jahr der 1,4,


    Gruß Newcam

  • @ Newcam


    dieser Aprilscherz gehört einfach zum Ritual. Ich war echt schon in Panik, er könnte dieses Jahr ausfallen.


    In diesem Sinne:


    Danke ;)


    Erloeser

  • diesel-sls


    Na, so hatte der Scherz ja auch noch sein Gutes,
    Ich hatte geglaubt, dass der Preis für das Upgrade im letzten Jahr am ersten April schon feststand.


    Danke.


    @Erlöser


    Gern geschehen. :D


  • ... und, steht doch dieses Jahr auch schon wieder fest (99,- als Update laut Comwave) oder glaubt da noch irgendjemand ernsthaft an die Super-Duper-Forum-Sonderaktion ... :D :gap : drink

  • Hi !


    Mensch ManEater... Kommst Du eigentlich auch irgend einen Tag auch mal ohne Motzen aus ??? ;) :D ;)


    Habe gestern eine Info von Comwave erhalten, dass die Updatebundle wohl ab Ende der Woche vorbestellbar sein sollen - auch die mit dem TrafficSAM...


    Gruß !

  • ... dann hast du also eine andere Preisinformation als ich, oder ... :D :gap : drink

  • Irgendwann können wir ja auch mal eine "Best Of Aprilscherze" erstellen, wie es auf anderen Seiten Usus ist. :]

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Irgendwann können wir ja auch mal eine "Best Of Aprilscherze" erstellen, wie es auf anderen Seiten Usus ist. :]


    Der Auslieferungstermin eignet sich dafür aber nicht - es ist schliesslich die reine Wahrheit, oder allenfalls Galgenhumor.....