XDA mini s und gpsgate

  • Hallo ich hab ein Problem mit meinem XDA mini s und gps gate wenn ich tom tom 5.2.1 starte findet er den com port ganz normal also ich kann ihn auswählen und er verbindet und navigiert auch.
    Nun zu meinem problem wenn ich gps gate installe und beim input in den settings also in der einstellung wo er sein gps signal herbekommen soll kann ich den com port in meinem fall comport 6 nicht anwählen da er nicht erscheint.
    Bitte helft mir ich verzweifel langsam.
    Ps: beim einrichten der Bluetooth verbindung zu PDA bietet er mir nur comport 6 und/oder 7 an und auf ihm läuft WM5


    gruß zwuppel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zwuppel,


    willkommen im Board! - (Siehe auch: http://www.pocketnavigation.de/board/tid5599-sid.htm)


    Bitte sei so gut und vermeide Doppelpostings.


    Das hiesige Board hat über 70.000 User und wird entsprechen frequentiert, so dass meist innerhalb kurzer Zeit mit einer Antwort zu rechnen ist.


    Deinen anderen Thread habe ich aus dem dafür ohnehin falschen Forum gelöscht.


    Viele Grüße,
    Sven