Eure Display-Einstellungen?

  • Hallo an alle NV-U50 und 70 Besitzer.


    Mal eine kleine Umfrage:
    Was habt ihr bei Darstellung (Tag / Nacht) bzw. bei dem Lichtsensor für eine Einstellung gewählt?
    Ich habe bei Tag / Nacht die Einstellung "Auto(matisch)" und den Lichtsensor auf Empfindlichkeit "mittel".
    Was mich nun nervt, ist, daß das Display bei mir andauern wechselt, obwohl sich die Lichtverhältnisse nicht wirklich ändern. Ich habe auch schon auf "niedrig" und "hoch" getestet, aber irgendwie bin ich mit keiner Einstellung so richtig zufrieden. Bei Tag / Nacht scheint mir der Nachtmodus etwas besser zu sein, da durch die dunklere Darstellung sich meiner Meinung nach die Lesbarkeit etwas erhöht.


    Wie gesagt, mich interessiert einfach mal eure Erfahrungen bzw. Einstellungen (vielleicht bin ich ja auch nicht der Einzige, der mit dem hin- und hergeschalte unzufrieden ist... ;)


    Lieben Gruß,
    Rockford

  • Ist bei mir auch so. Der Lichtsensor macht bei Tageslicht mit der Einstellung "mittel" keinen Sinn. Sobald man durch einen Schatten fährt, schaltet es um. Ich habe allerdings die kleinste Einstellung nicht ausprobiert.