Wo ist der MP3 Player?

  • Jetzt habe ich meinen MPDA 150 / MD 95023 schon ein halbes Jahr, aber den versprochenen MP3 Player, wie er im Prospekt versprochen wurde, habe ich immer noch nicht gefunden!
    Ich habe gerade, in der Hoffnung, dass das System sie findet, ein paar Lieder auf die 1 GB SD-Cart kopiert, aber das Ding reagiert nicht.
    Kennt einer hier die Lösung?

  • Hallo xFerdix


    Ich denke der MD 95023 hat keinen Zugriff auf den MP3-Player.
    In Prospekten und auf Verpackungen steht oft nicht das was drin ist.
    Gruß Mauersegler ;D

  • Danke für die Antwort! Was mich aber stutzig macht, das im Ordner "Windows" eine Anwendungsdatei "MP3 Player" existiert!

  • Nochmal Hallo xFerdix
    Das ist richtig. Im System ist alles vorhanden. Die etwas späteren Versionen haben dann auch den aktivierbaren MP3-Player und noch etwas andere Funktionen.
    Die jeweiligen Funktionen sind dann auf dem Bildschirm aktivierbar.
    Einige Forumsmitglieder haben in der Anfangszeit des 95023 sehr viel gebastelt. Du musst mal die Post von Anfang 2005 zu diesem Thema lesen.
    Gruß Mauersegler ;D

  • Hi xFerdix
    Etwas habe ich noch vergessen.
    Schau dir bitte auf diesem Board unter
    "Ankündigungen & wichtige Themen" unter "Wichtig" den Beitrag von Saxi
    vom 30.12.2005 an .
    Hier wird dein Problem ausgiebig beschrieben.
    Gruß Mauersegler ;D

  • MP3 Musik hören


    Auf der Verpackung des MNPNA 150 wurde damit geworben,
    dass mit diesem Gerät auch MP3 Dateien abgespielt werden
    können.


    Beim Inspizieren der Dateien im Windows-Verzeichnis, stellte
    sich dann heraus, dass ein MP3-Player in Form eines
    Software-Programms vorhanden ist.


    Der MP3-Player


    Leider ist dieser MP3-Player jedoch nicht ohne weiteres ausführbar,
    da beim Einschalten des Geräts, die Navigationssoftware immer sofort
    gestartet wird.


    Mit ein paar kleinen Änderungen in der Windows CE Registry, ist es
    möglich, den automatischen Start der Navigationssoftware zu
    unterbinden. Ist der AutoStart erst einmal deaktiviert, können beliebige
    Dateiverknüpfungen auf dem Windows CE Desktop angelegt werden.
    Anschließend sind sowohl die Navigationssoftware als auch der
    MP3 - Player jederzeit vom Desktop aus startbar.


    Viele Grüße
    nav-user
    .