Parkplätze/Raststätten bei KNA DV3200

  • Hallo Zusammen!


    Habe seit kurzem mein Kenwood - Navigationssystem KNA DV3200 in Verbindung mit DDX 7025 in meinem Toyota im Einsatz.


    Bin damit sehr zufrieden!


    Kann mir jemand sagen, wie ich während der Routenführung auf der Autobahn die nächsten Parkplätze bzw. Raststätten abrufen kann?


    Bei meinem alten Navi konnte ich die nächsten Parkplätze etc. auf meiner Route durchscrollen.


    Gruß
    Carsten

  • Ja, das Problem hatt ich auch und bisher keine Lösung gefunden.
    Eigentlich das einzige, was mich an der Kenwood-Lösung etwas stört.


    Welche Karten-Software hast du drauf KNA-MP324a ?


    Bei mir ist es noch die KNA-MP323, evtl. ergibt sich das Problem mit den Park- und Rastplätzen mit einem neuen Update ?? Weiß da jemand mehr ?


    Gruß
    V2

    Einmal editiert, zuletzt von V2-Power ()

  • Hallo V2!


    Ich habe inzwischen eine einigermaßen gute Lösung gefunden!


    Wenn Du auf der Autobahn fährst tippst du einmal aufs Display!
    Dann hast du die Lupe unten und dann auf die Lupe tippen.
    Danach erscheinen die angewählten PIO Parkplatze/Tankstellen/ Rastplätze usw.
    Dann auf Lokale PIO´s und dann kommt eine Liste von Rastplätzen die in Kilometerentferungen angegeben sind!
    Dann auf Karte drücken (Leider sind auch die umliegenden Autobahnen mit aufgeführt)


    Gruß
    Carsten

  • Moin,


    Lies mal hier - Parkplätze gibt es als Sonderziele, vielleicht sind da auch Raststätten hinterlegt (weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf).


    Bin noch nicht ganz ausgeschlafen - ist ja dasselbe wie Du schon beschrieben hast, sorry !

    Einmal editiert, zuletzt von erfa36_1 ()