JVC NX 901 Route abbrechen

  • Hi


    Habe gesten mein neues JVC NX 901 eingebaut
    Geht recht gut


    Nur eines bring ich nicht zusammen :


    Habe zum Ausporbieren eine Ziel eingegeben und jetzt will ich dort aber nicht hin fahren ! ?(


    Das Ding versucht mich aber immer noch dorthinzu lotsen.


    Habe nix gefunden wie ich es ihm bebringe, dass ich nicht mehr dort hin will ?!? :-D)


    Möglicherweise bin ich auch nur blind 8) habe nix im Handbuch gefuden !


    Kann mir wer helfen


    Danke

  • Die Back Taste etwas gedrückt halten, dann kommt die Abfrage, Bestehende Route abbrechen und das dann mit OK bestätigen, glaub jedenfalls das die Taste die Back Taste ist, auf jedenfall die untere der 3.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hi, Du bist nicht blind...ich habe mir auch nen Wolf gesucht und gerade beim "Kompetenzcenter JVC Deuschland" angerufen. ?( ?( ?(Die sind ja wohl sowas von unfähig. Scheinbar gíbt es derzeit keine Funktion die ein abbrechen der aktuellen Routenführung ermöglicht. Sagt im Endeffekt, wenn ich in Hamburg wohne und zum Test ein Ziel in München eingebe muß ich da auch hinfahren um wieder ein neues Ziel eingeben zu können !? Das kann ja wohl alles nicht wahr sein - so einen Schrott hab ich mir noch nie zugelegt! :(


    Falls jemand weiß, wie man die Routenführung abbrechen kann -> bitte melden !!!


    cu Mattze : drink

  • ....hab das mit der Back-Taste gerade ausprobiert -> funktioniert ! Danke !

  • Nur so nebenbei:
    Wie man die Routenführung abbricht, das steht auch im Handbuch. Manchmal lohnt sich lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber1 ()

  • aber zugegeben steht es dort nur sehr klein und mehr oder weniger nebenbei :D

  • Außerdem wer ließt schon gerne Anleitungen, an einer Frau zu fummeln macht ja so auch mehr Spaß ohne vorher ein Biologie Buch zu lesen.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo Schlaubi


    Zitat

    Original von Schlaubi
    Außerdem wer ließt schon gerne Anleitungen, an einer Frau zu fummeln macht ja so auch mehr Spaß ohne vorher ein Biologie Buch zu lesen.


    Und wenn's dann nicht klappt, kann man ja auch in's Internet mal fragen was man falsch macht. ;)


    Tschüß


    Mathy